Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Betty: Tattoos »

Ähm; das ist nur ne Vorlage; weiß aber nicht; wie ich das sonst hier sichtbar machen könnte. Bitte um Nachsicht; ich check das schon noch! @Mommy Hi Mommy; bin wieder da und zeig dir mal; was ich mir da vorgestellt hab; allerdings kämen da noch Änderungen dazu; die ich mir auch schon überlegt hab. Dieses Motiv ist für mich das Sinnbild vom Leben als Kreislauf. Steck ein Samenkorn in die Erde und es wird ganz von selbst ein neues Leben entstehen für eine gewisse; spezifische Dauer; dann wird dieses Leben erlöschen und bereitet den Boden für neues Leben! Öhm; außerdem bin ich Pflanzenfreak - und besonders liebe ich Tulpen; weil man das bei denen so schön beobachten kann; wie sie \"leben\"; sogar in der Vase wachsen die Biester noch...hehehe LG Betty (werde mich aber in Zukunft Batty nennen)

106026
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hey betty...es gibt hier richtig eine kategorie die Vorlagen heist....grins

 

Hi re-re, THX vielmals, ich saach ja, check das schon noch, war ja das erste Foddo. LG Batty (jetzt ohne e, aber dafür mit a)

 

und dass is dein tattoowunsch?ps ich hab auch n problemzonen tattoo..grins

 

nee, nich 1:1, natürlich ohne den balken rechts und die blätter sollten komplett sein sowie die blüte noch verändert werden muß und nicht in sw, sondern bunt, obwohl ich das sw gerade hier gut find. sehe schon, hast gelesen, dann haste auch sicher gelesen, datt ich von meiner prob-zone abseh, also nur obsch seitlich, nich mitten druff natürlich, abba dat muß der künstler mir dann vorschlagen, wohin nun ganz exakt. und wenn diese bedingungen ALLE perfekt erfüllt sind, dann iss datt mein absoluter wunsch, jo!

 

also ich muss dir erlich sagen,ich finde diese Motiv zu "grob"wie auch immer um eine größe stelle auf dem körper auszufüllen..zb rücken,das macht sich denke ich nur als kleiner eye catcher!ich hbae ja ein tribal(gott schlagt mich)auf der leiste und hatte auch schon drüber nachgedacht es in etwas anderer form richtung brust erweitern zu lassen..und werde es sicher irgendwann uachma in angriff nehmen..und ich habe auch ein wenig speck uffn rippchen aber ich kan dir sagen...mit viel mühe krieg auch ich so ein "top-körper"bild wie hier manche hin....und ich habe solche bilder auch also sollte dich zumindest sowas nicht abschrecken,auserdem denke ih bzw hab es ja auch gemerkt dass ich seit ich mein tata und zwischnezeitlihc die piercings hatte mein bauch wneiger aufgefalln is...es wirkte echt ein wneig kaschierend...also möglich ist da alles!

 

....hehehe, GENAU das hatte ich noch vergessen zu erwähnen, das ganze soll natürlich meinem schenkelchen angepaßt werden und dazu müßte es insgesamt sowieso verschlankt werden, aber wie gesagt, um SOLCHE fragen zu klären, hab ich mir ja gute jungz ausgesucht, die müßten das schon SO hinkriegen, dass mein ästhetisches AugeAuge-Tattoos suchen mir ein 101 %iges oki signalisiert, wenn nich, such ich mir das nächste "künstlerchen". ich verstehe aber, was du meinst.

 

ach da findest du sicherlich einen oder mehrere---viel glück

 

Naja, ich denke, in Anbetracht der Tatsache, dass du nun auch ein bisschen kräfTiger bist, wie du ja im Forum bereits geschildert hast, würde ich auch nicht ein so massives Teil stechen lassen. Vielleicht eher was filigranes, das wirkt bei stärkerer Statur besser. Man kann es klar auch auf eine größere Fläche machen, aber diese Vorlage find ich persönlich auch sehr ungeeignet, sry.

 

Das ist ein Wandtattoo, richtig?? Naja, da du ja keine Wand bist muß man da sicher so ziemlich alles ändern ;-) Aber ich kann mir gut vorstellen, dass eine Tulpe deinem Bein super angepasst werden kann. Das ganze vielleicht mit eher zarten Farben kann schon schön werden. Also dann schlaf doch einfach mal ein paar Nächte drüber und das wird sich dann schon zeigen. Und Blumen sind doch immer schön, hab ja schließlich auch welche *g* Ach ja, ich würde dem Stiel eine leichte Biegung bzw S-Form geben, dann folgt es besser den Körperkonturen. Ist dann zwar etwas weniger realistisch, aber harmonischer.

 

Hi Mommy, ich seh schon, Du hast verstanden, was ich mir vorstell. Schlafen tu ich da noch öfter drüber, als nur ein paar Nächte... ich hatte 2 Studios im Sinn, davon ist aber nur noch eines übrig, weil die Herrschaften im favorisierten Shop mir zu ...ähem... rechtslastig vorkommen, schade, die Arbeiten von denen fand ich super, aber die Einstellung nich - und was vonner rechten Hand will ich nich auf meinem Körper rumtragen. Und der Stechmaler vom anderen Shop iss selbst gar nienicht bunt, das behagt mir irgendwie nich, iss vielleicht ne blöde Einstellung meinerseits, aber ich kann«s nich ändern. Sag mal, Mommy, kann man Deine Tats auch hier irgendwo besichtigen, hab nix gefunden, bin abba so neugierisch, zeich doch ma büdde büdde was von Dir. Falls Du«s tust, Merci!

 

Das versteh ich, mit der Studioauswahl. Ich lass mir nie wieder was von jemandem machen, der mir nicht 100% sympathisch ist. Aus welcher Ecke kommste denn? Vielleicht hab ich oder jemand anders ja einen Tipp ;-) Ich schau mal was ich einstellen kann, ich bin da halt immer ein bißchen eigen wegen kopieren und so. Allerdings war mein Arm vor einigen Jahren auch schon im Tätowiermagazin, das relativiert das Ganze auch wieder.

 

Hi Mommy, iss abba nett von Dir, dass de ma schauen willst (sowohl als auch), fettes DANKE schomma. Ich wohne ca. 20 km von KölnKöln-Tattoos suchen entfernt, "hört" man datt nich? Komisch, im Urlaub kommen manchmal wildfremde Menschen zu mir und verlangen, daß ich mal ein paar Worte sach, weil sie im janzen Jeschwafel watt Kölsches jehört haben *gacker*. Nah bei iss natürlich von Vorteil, wenn doch noch was iss, aber wenn für meinen Geschmack alles stimmt, fahr ich da auch zur Not ein paar 100 km für *seufz*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben