Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hallöchen;mein Tattoo habe ich vor ca. 8 Monaten bei La Ligne stechen lassen und ich bin sehr zufrieden.(Kann ich sehr empfehlen)Arbeitszeit dafür waren fast 2 Stunden und hat mich 150 Euro gekostet.

106070
2.05405
Durchschnitt: 2.054 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oje oje, das sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Unsauber gstochen und auch von der Anordnung furchtbar. Sieht bissle aus wie drauf geklatscht. 1 Punkt

 

oje oje?ich finde es cool.du hast doch garkeine ahnung und ausserdem ist es auch noch nicht richtig fertig.

 

Stopp!! mariejoanna!!Wer hier Ahnung hat und wer nicht, wirst Du nicht entscheiden können. Wenn Du keine Kritik vertragen kannst oder nur positive Kommentare erwartest, bist Du hier verkehrt!!! Und außerdem frage ich mich, warum das Tattoo hier schon vor Fertigstellung einstellst.Rogers Kritik ist auf jeden Fall, zum jetzigen Stand deines Tats, nicht ganz unberechtigt!!!

 

Ich schmeiss mich weg! Roger, Du hast doch keine Ahnung!! Man wenn Ihr keine Kritik vertragt stellts doch nicht rein! Hast Du Dir jemals n paar richtig gute Tattoos angeschaut??? Klar, bei fehlender Vergleichsmöglichkeit isses wohl super...ich finds einfach ma richtig schlecht. Und was soll dieses "ist ja noch gar nicht fertig" dann stellts doch erst rein, wenns fertig ist!! Man man man!!!!

 

Also ich finds auch nicht so besonders, es sieht aus wie ein zerfetzter Blumenstrauß, aber selbst dafür siehts noch schlecht gemacht aus. Die Stelle find ich dafür auch nicht gut gewählt. Ich glaub im Vorbeilaufen würd ich glauben, dass du dich einfach nur nicht gut gewaschen hast, sorry, das ist wirklich schlecht.

 

@Baumann, genau!!! Ich hab überhaupt keine Ahnung. So einen Blödsinn hab ich mein Lebtag noch nicht gehört. Wenn ich solche Kommentare lese, kommt mir der kalte Kaffee wieder hoch.@mariejoanna, schau mal mein Tattoo an, und dann sag mir, ob vllt. du keinen Plan hast. Hier der Link dazu: http://www.tattoo-bewertung.de/?id=106052 . Danke für´s Gespräch!

 

Und gleich nochmal 1 Punkt, weil ich dich soo nett finde.

 

man ihr habt doch alle keine ahnung wisst ihr doch. ihr tut doch nur so.man bin ich heute sarkastisch.lach sieht aber echt doof aus was sollen das denn für Blumen sein.und Blumen ganz ohne farbe erinnert mich immer an beerdigung

 

sorry..geht mal gar nicht

 

Jau aus purer ahnungslosigkeit nochmal n ganzen SternStern-Tattoos suchen!

 

smile

 

ich finds garnicht schlecht

 

Also tut mir leid, wenn ich da kurz hin schau sieht es aus, wie wenn ein Mechaniker gerade das Getriebe gewechselt und noch nicht die Arme gewaschen hat.

 

Und wenn ich länger hinschau wünschte ich, es wären nur Ölflecken.......

 

Leider muß ich mich den Anderen anschließen. Sieht sehr unsauber aus... Leider nur 1 Punkt...

 

Was soll`s darstellen?Faulende Blüten???

 

voll öde! 1pkt

 

grausam schlecht !!! was soll das sein ? gar keinen punkt . viel zu teuer , und wofür 2stunden ???????

 

grauenhaft, Darstellung "leicht" verfehlt 1 pkt.

 

frage: WAS ist das? Blüten?? blätter?? zeichen??

 

My poor lil sister. Hopefully it will be done soon and look a lot better.So give her the benefit of the doubt and wait and see what happens. Hopefully she will put a before and after picture. Love you lil sis.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben