Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kaefer: Tattoos »

Violator-Rose vom gleichnamigen Depeche Mode-Album. Arbeitszeit inkl. Vorbereitung und 2 Raucherpausen 2 Stunden. Kosten: 70 Euro (privat).

106183
1.89067
Durchschnitt: 1.891 (75 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Na ja- wenigstens haste mal das Bein rasiert bekommen...

 

raucherpausen beim tatowieren ist aber nicht profesionell

 

Naja, haut einen nicht gerade um...Und wer sogar beim tätowieren ne Rauchpause braucht tut mir leid!

 

Rosen sind an und für sich anmutige und edle Wesen, die hier leider nicht. 1 Punkt

 

Naja, die Umsetzung des "Violator" -Platten - Covers der 89er Scheibe von DM finde ich persönlich eher nicht gelungen. Man sollte es vllt auch noch mal im abgeheilten Zustand sehen, soo gibts von mir 2 Punkte

 

Sieht son bißchen verloren aus.Geb auch nur 2 Pkt

 

Also, was an ner Zigarettenpause so problematisch sein soll erschliesst sich mir nicht, solange nicht im Studio geraucht wird....Ok, bei dem Motiv wärs nicht unbedingt nötig gewesen, reine Stechzeit war ja wohl nicht so lang....Zum Motiv, hab mir das CoverCover-Tattoos suchen gerade mal angesehen und muss Roger Recht geben....von mir auch 2Pkte

 

Depeche Mode sind ja nicht gerade für spektakuläre Cover-Gestaltung bekannt. Alles eher karg und minimalistisch unterkühlt. Auf dem Violator-Album ist die RoseRose-Tattoos suchen im Übrigen rot und nicht schwarz wie hier als Tattoo. Rot würde sie mir gleich doppelt so gut gefallen - so schwarz nicht wirklich. Man kann das Tattoo ja aber sicher noch erweitern und was Gutes draus machen. Verhunzt ist noch nix. Hierfür gebe ich aber jetzt nur 2 Pkte.

 

@Pazuzu, bei der Vinyl- ausgabe 89 war die Plattenhülle innen mit einer schwarzen RoseRose-Tattoos suchen auf weißem Grund, soweit ich mich erinnern kann. Leider ist mir die komplette Sammlung bis einschließlich dieser Scheibe, welche ich alle auf Vinyl hatte, geklaut worden. Tragisch, aber nicht weiter schlimm.

 

ich habe nur die CD, da ist die RoseRose-Tattoos suchen rot auf schwarzem Grund. Da sieht«s ganz o. K. aus. (Müsste natürlich ein bisschen schwarzer Hintergrund dabei sein. Nur rote RoseRose-Tattoos suchen auf der Haut sieht auch nicht aus).

 

Unbedingt den Tattowierer wechseln, dass kann ja nich angehen.. 1 Punkt für die "Idee"

 

sorry , für die scheisse brauchste keine 15minuten !die 70 euro hätteste am besten mit mir versoffen !! 0 punkte

 

schäm dich ! das ist kein tattoo sondern ein zustand, sorry !

 

Uuuh grausig... ich finds als CoverCover-Tattoos suchen schon nicht so der Bringer..Ganz schlecht.. 1 pkt.

 

der berühmte griff in`s klo !! 1pkt

 

hahaha laecherlich...1pkt fuer den smeck

 

1P.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben