Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


600 €

106215
3.29577
Durchschnitt: 3.296 (71 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das DaVinci Pate stand ist klar, aber das Gesicht gefällt mir irgendwie nicht...die proportionen wirken merkwürdig geb mal 5

 

Schließ mich Baumann an, 5 Punkte find ich auch angemessen.

 

@Baumann:Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.Die Oberschenkel im Verhältnis zum Restlichen Körper.Und das Gesicht und der Hammer kommt noch. 600 Euro ???????????? Für mich ist das ganze Teil komplett in den Sand gesetzt 1 Pkt

 

Woher kommt die Hintergrundmusik??? @0815: Meintest Du das vorhin????

 

Ja und ich hab schon gedacht,ich hätt was komisches geraucht

 

Ich find die proportionen der Arme und Beine und das Gesicht auch extrem unschön, die vorlage, die ich ihm gegeben hatte sah echt geil aus und jetzt sowat, meint ihr da ist noch irgendwas zu machen mit übertätowieren oder verbessern?

 

Hi dada: Covern ist bei der Grösse schon nicht leicht. Da solltest Du nen richtig guten Inker aufsuchen und Dich mal informieren. Vielleicht mit nem sehr dunklem Hintergrund die Figur neu herausarbeiten??? Wie gesagt hängt vom Tätowierer ab...

 

@dada:Die Figur ist ja relativ hell gehalten.Wie Baumann schon sagt.Einen wirklich guten Inker um Rat fragen. Und bevor Du was Anderes machen läßt.Erst mal dieses Teil neu bearbeiten Lg

 

danke für eure tippts ich werds jetzt erstma abheielen lassen und dan weitersehen

 

@dada:Wirklich 600 Euro ??

 

ja das hat auch über 8 Std gedauert...

 

http://img183.imageshack.us/my.php?image=1217975089yt9.jpg... hier mal waaas geuppt was haltet ihr davon?

 
 

Tut mir leid, dass das dein Tätowierer versemmelt hat. Aber trotzdem kann man da bestimmt noch was draus machen. Vielleicht muß man ja auch nicht das Motiv so stark verändern wie auf deiner Collage. Ich wünsch dir viel Erfolg beim neuen Tätowierer finden!

 

ihr hattet auch hintergrundmusik??dann ham wa wohl alle n Vogel!also das mit dem tattoo ist schade gibt n bonus mitleidspunkt....6punkte

 

Grausaam

 

ist das jetzt gemein wenn ich lache,für mich voll die lach nummer für schlappe 600 euronen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben