Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Meine Lebensphilosophie... Zeit: 6;5 stunden Kosten: 300 €

106323
5.83256
Durchschnitt: 5.833 (86 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Deine Lebensphilosophie ist "Lang leben die Onkelz"?????Ja nee, is klar Murat.

 

Meinst du Joachim Murat, welcher 1796 als Napoléons Adjutant in der französischen Armee gedient hat, oder meinst du nur allgemein "Murat", was türkisch für "der sehnliche Wunsch" steht?Nun zur Lebensphilosophie: Das brennende geflügelte HerzHerz-Tattoos suchen von einem Stacheldraht umzäunt steht für mein Innerstes, welches gerne sich frei entfalten will (durch den Stacheldraht und den Flügeln symbolisiert) gefangen ist (z.B.: Gesetze, Regeln, Normen,...). Die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen drücken in ihren Liedern genau das aus, was ich erlebt hab und die Lieder helfen mir in schweren Situationen die richtige Entscheidung zu treffen. Und die Oi!-Szene muss man jahrelang mitgemacht haben. Dann versteht man auch meinen "Way of life".

 

@Roy:Über Geschmäcker kann man sowieso nicht streiten.Der eine steht auf Metal, bei Dir ist es eben Punk.Ich sehe aber auch daß Du dir Gedanken bei deinem Tat. gemacht hast.Und das finde ich schon mal ok. Und das Wichtigste:Es wurde überall sauber gearbeitet und sieht gut aus.Ich bewerte ein Tat grundsätzlich nach der Ausführung und nicht nach Motiv. Ich schieb Dir mal 9 Pkt. rüber

 

Da schliess ich mich mal 0815 (Hi ron) an. Die Band klar geschmacksache aber echt nett gearbeitet. Und Oi geht in Ordnung;-) von mir auch 9

 

alles schon gesagt von mir 9p

 

Der Tattoowierer ist echt gut. Sieht super aus Roy. Von mir erhälst du die volle 10.

 

geb mal 7te von hier .. die schriften reißen das irgendwie runter! mit zu wenig kontrast ausgearbeitet und deshalb nicht so leicht lesbar...

über die band lässt sich streiten .. so einige songtexte find ich auch echt stark und auch den sound .. aber mit der band selbst kann ich nichts anfangen, zuviel scheiß ist passiert und dazu sollte man stehen, statt ständig zu behaupten: da war nichts!!

 

Oh mann... @no regrets: Herrgott, LESEN HILFT!!! Versuch mal zu LESEN, was wirklich damals bei den OnkelzOnkelz-Tattoos suchen war. WARUM die ein, zwei Lieder geschrieben haben, bei denen es um Ausländer geht. Wenn dir ein irakisch-stämmiger Asylbewerber (den Deutschland netter Weise aufnimmt) deine Nachbarn bedroht, oder dein Lieblingsbäcker überfällt, oder deine Freundin anmacht, oder dir mit Mord droht wenn du ihn nicht an deine Freundin ran lässt, würde dir dann nicht auch mal der Kragen platzen und du würdest am liebsten deine Wut mal rausschreien? Stell dir vor das macht eine ganze Asylbewerber-Gang in deiner Stadt was ich oben aufgezählt hab?! Dann bleib mal ruhig alter... (Die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen hätten auch Lieder gegen Neonazis oder Punks oder Emos geschrieben, wenn die Typen in dem Maße Läden überfallen, Leute verprügelt, usw hätten.
LESEN!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben