Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Das Tattoo auf dem Unterarm hat 5 Stunden gedauert und die Kosten waren 250€; das auf dem Oberarm hat 6;5 Stunden gedauert und kostete 350€. Beides waren Cover-Ups.

106404
5.99268
Durchschnitt: 5.993 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nicht schlecht der Specht, mal n anderes Tribal!!! das Cocer am Oberarm ist besser geworden! 7p von mir!

 

Liegt vielleicht daran dass ich am Oberarm nur ein kleines "mistding" hatte, auf dem unterarm dafür ein grösseres, deshalb sind die linien da auch dichter... das am oberarm ist auch erst nen monat alt, das auf dem unterarm dafür schon 2 einhalb jahre, nur falls jemand auf den farbunterschied anspielen will.

 

Hab ich mir so ähnlich schon gedacht!!! Ist das n frei Hand Stück?Ist auf jeden Fall n schönes Teil!! Glückwunsch!!

 

danke. ja, wurde alles frei hand gemacht, ohne vorlage, ich hab mir nur den stil ausgesucht. hat sich gelohnt. :-)

 

irgendwie weiss ich gar nich wie ich das finden soll! also is sauber ausgeführt..ich hau mal einen 6er rein.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben