Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Säsch: Tattoos »

Servus Is mein erstes Tattoo gestochen im Jahre 2005. Wird nochn zweites geben Motiv noch in Gedanken ^^ muss aber zwei Jahre weil ich vor nem guten Monat mich natürlich genau da beim schweissen verbrannt habe wo die tättoowierung hin kommt *frust*

1074
2.69867
Durchschnitt: 2.699 (75 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich empfehle, deinen WolfWolf-Tattoos suchen weg zu schweißen....

 

ich denke bei solchen bildern im stets das die mind, 15 jahre alt sind..umso geschockter bin ich dann wenn ich lesen muss das es von 2005 ist...zum tattoo...es ist unscharf....aber mir würde es auch scharf nicht gefallen

 

Also punkto eins nein ich bin keine 15 Jahre alt, war ich beim stechen auch ned wirklich xD und zum unscharfen das Bild ist enorm vergrössert das sollte man eigentlich merken. Aber es ist eure Meinung.So long Säsch

 

Ey Leute, vielleicht liegt ja nur an der Fotoqualität. *kopfschüttel*Nein im Ernst, ich bin fassungslos.von 2005, und dann sieht das so aus? NeeNeeNee, du!

 

@ säsch...keiner hat behauptet das du dort 15 jahre alt warst.

 

wolf und Tribal... und jetzt in gedanken alte indianerfeder inklusive traumfänger, was???der WolfWolf-Tattoos suchen heult schon, wer macht mit?

 

ich heul «ne runde mit für säsch!!

 

Oh, noch so ne gurke

 

Wolf jault Tribal an. Ich halte das Tattoo für eher weniger gut gelungen. Aber ist natürlich Geschmackssache. Gebe mal 1 Pkt.

 

geschmacksache hin oder her aber technisch isses echt nich mehr als ein punkt wert...2005...oje oje

 

Zum heulen.Passt zum Wolf

 

der txpische griff ins klo !! übe lieber schweißen !!1pkt

 

Ich hätte nicht gewusst dass das ein WolfWolf-Tattoos suchen darstellen soll wenn ich des hier nicht gelesen hätte!!! 1pkt.

 

a staubwedel iss das


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 22 Mitglieder und 46 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben