Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hans: Tattoos »

63
5.2
Durchschnitt: 5.2 (94 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr Gute Arbeit. Leider schlechtes Foto

 

OMG...also so ist es ja hanz schön anzusehen...ABER ich würde mir nie mein HundHund-Tattoos suchen oder ähnliches machen lassen -.- auch wenn man sein haustier noch so liebt aber da geht die liebe bei mir zu weit -.- das wäre ja so als würde ich mein meerschweinchen aufn arsch machen lassen ^^ klingt komisch...aber wäre genau das selbe...

 

sorry hab mich verschrieben...wollte natürlich schreiben GANZ schön anzusehen...

 

Ein Motiv ist eine Persönliche.mir gefallen fast ALLE Tiermotive ausserMEERSCHWEINCHEN^^ sorry..sind doch lieb

 

ich finds cool...muss ja nicht immer ein zähnefletschender panther, tiger oder LöweLöwe-Tattoos suchen sein...ding dong...10 points !

 

ela is noch schöner als ich dachte.

 

würd gern wissen wie es in 10 jahren aussieht.ein großer schwarzer fleck mit ein bisschen rot rum?..abwarten

 

einfach nur grausam...und dieses rot außen... bäh!

 

Liebe Sandra wer keine Ahnung hat, sollteSchweigen

 

oh no ouut

 

an tattoofan.de ca.10 jahre

 

shit!sandra kann dir nur zustimmen! wenn das vieh reell existent waer wuerd es erst erblinden, dann ersticken, oder erst doch verhungern?hat sich der "KÜNSTLER?" eigentlich schon mal nen echten HundHund-Tattoos suchen angesehen? das rechte AugeAuge-Tattoos suchen sitzt zu hoch, die symetrie der gesichtsmittelachse ist voellig fuer den a.... und das rot.....elendig stirbt die kunst!

 

Sorry aber ich finds nicht wirklich gut

 

was soll dass denn sein?i kenn mi aus mit tattoos und des is nur pfusch!!!!!!!!!!!!

 

sicherlich der geliebte HundHund-Tattoos suchen ein wohlmeinendes Motiv. der künstler hat es nich auf die reihe bekommen.aus einem meter entfernung sieht das Motiv aus wie ein fleckchen dreck. dabei sollte man bei der motivauswahl und durchführung sehr achten. wenig ist mehr als viel farbe.

 

An alle möchtegernkritiker ( Tom

 

Sorry hat beim erstenmal nicht geklappt. An alle möchtegernkritiker ( Tom

 

Wenn mein HundHund-Tattoos suchen so aussehen würde hätte ich ihn an einem Autobahn-Rastplatz ausgesetzt.

 

Mommy nur Assoziale schreiben so !!!

 

Hallo Dummi, für so eine Kritik solltest du dich von einem Facharzt Untersuchen lassen.

 

That sucks ass...BOOOOOO!!!

 

der hintergrund ist nicht gerade super

 

Bei dieser Diskussion merkt man, wer zu Hause ein Tier hat und wer nicht...

 

das tierchen hat zwar ein nettes gesicht und treudoofe, liebe augen, aber das tattoo ist alt und nicht mehr so schön... und irgendwie hat jemand da nen eimer roter farbe hinter ausgeschüttet. 3 punkte

 

top20??? neee.. auch hier 1muss-punkt

 

roger hat einen 10 jahre alten arm, dann bist du jünger als ich dachte lol.zum tattoo... hundetattoos sind für mich persönlich erstmal nix dolles... wenn sie schön gemacht sind und der träger genau so was wollte, toleriere ich das gern... das hundchen finde ich auch eigentlich ganz süß... das rote dahinter??? hmm... verwischtechnick, ich bau mir einen hintergund, oder wie??? hmmm... das dingen in den oberen rängen zu sehen seit wochen, irritiert mich schon. ich finde es nicht schlecht, aber auch keinen kracher... gebe mal 4 punkte.

 

@rome-o, ich meinte eigentlich das Tat an meinem Arm, aber für dich schreib ich´s nochmal gaaanz deutlich: DAS TATTOO AN MEINEM LINKEN AMR IST JETZT MITTLERWEILE ZEHN JAHRE ALT; ES WAREN ZWEI SITZUNGEN UND CA 15 STD: DA DAS TATTOO ÜBER DEN GANZEN ARM GEHT, DACHTE ICH, ICH FASSE MICH KURZ. Gut, die meisten haben das wahrscheinlich auch schon vorherso verstanden. Möglicherweise bin ich älter, als du glaubst.

 

man man, das habe ich auch viorher schon verstanden... verstehst du denn spaß?

 

@rome-o, Na logisch versteh ich Spaß. Aber mal ganz ehrlich, glaubst du, schwarze Tattoos halten nicht länger als 10 Jahre? Ich weiß, dass es nicht so ist. Ich bin der Meinung, das hängt auch mit der Qualität des Pigments in der Farbe zusammen, wie lange es schwarz bleibt.Naja, es gibt ja auch genug Hirnies, die glauben, es gäbe BIOTATTOS, die nach 2-3 Jahren wieder verschwinden.

 

wo habe ich mich bitte zu dem schwarz geäußert??? und über 10 jahre gesprochen??? ich denke, der wuff hat nie viel anders ausgesehen... kamera wirft aber auch dusseliges licht. wenn du dir die haut ansiehst, sieht man das die fotoqualität übel ist.und @hirnies: irgendwer wird es ihnen so verkauft haben...

 

ätzend

 

weg mit dem wuff

 

schade


Weitere Tattoos von hans

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 60 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben