Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Also die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist Arrabisch. Es hat ca. 3 Stunden gedauert und hat 120€ gekostet.

857
2.54865
Durchschnitt: 2.549 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

DA FÄLLT MIR NIX DAZU EIN !

 

und was heisst das?

 

Nicht Besonderes 1 pkt

 

1 Pkt ist noch zuviel

 

Vielleicht bedeutet die SchriftSchrift-Tattoos suchen ja "Bitte CoverCover-Tattoos suchen mich, bitte CoverCover-Tattoos suchen mich"

 

also ist zwar eure meinung obs euch gefällt aber ich wenn ich sehe was manche für Monster haben,hat meins eine bedeutung!!!!!

 

muss doch nicht euch gefallen ich vinde es schön und kann ja auch sein das es was bedeutet

 

ja pixie: und was bedeutet das jetzt?

 

der Name von meinem vater beduetet des.

 

also ich dachte immer ein AdlerAdler-Tattoos suchen sieht anders aus, da fehlt doch was...

 

@helga, finden schreibt man nicht mit "V".Und außerdem, sind wir hier bei Miami Ink, dasß jedes Tat gleich bedeutngsschwanger ist.Mein Mann hat meine KatzeKatze-Tattoos suchen verbrannt, nachdem er ihr einen Kanister Benzin über den Pelz gekippt hat, ich hätte gerne ein Tattoo vom Streichholz, oder was?!

 

Manno manchmal sind die Kommentare hier echt übelst doof.. Wie der über mir.. Kotz..Ich finds schön..Hauptsache dir gefällts...

 

@Amen: Klar sind hier manche Kommentare übelst doof und zum Kotzen. Manche Tattoos aber auch.............

 

Also es gibt aber schlimmere als das hier...Ich finds eigentlich ganz schön..

 

Das war jetzt auch nicht unbedingt auf dieses gemünzt. Aber toll find ich das auch nicht, es gibt hier aber leider noch weitaus schlimmeres....

 

@Amen, ich bitte dich, dir mal den Kommentar nochmal durchzulesen! Und dann sag mir bitte, was daran übel ist. Es ist meine ganz persönliche Meinung, und die sage ich hier. Egal, wie dieses Tattoo aussieht, der Kommentar selbst war nicht auf das Tat bezogen, sondern allgemein auf Beschreibungen, in denen irgendwelche , vllt auch an den Haaren herbeigezogene Bedeutungen und Begründungen für die jeweiligen Tattoos, stehen. Und, ich darf doch sicher auch auf Rechtschreibung hinweisen, das hat m.M. nach nix mit einem persönlichen Angriff zu tun. Ich denke, ich muss mich hier auch nicht für jeden Kommentar, den ich abgebe, rechtfertigen.

 

finde es ziemlich unfair wie manche dieses tattoo kritisieren.für pixie hat es eine besondere bedeutung und das is doch wichtig.

 

arabisch und engels Flügel ? da passt was nicht :S


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 25 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben