Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ein Cover-up.. war ursprünglich ein chin. Zeichen...

937
5.46667
Durchschnitt: 5.467 (87 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ach wie schade vom chin. zum Tribal?! ich find da bist vom regen in die Traufe... 1 pt

 

okay...weil chin. zeichen ist schon kacke....und Tribal ja noch mehr..oder wie, julie?

 

geschmäcker sollten hier nicht bewertet finden...es ist gesamt schön und passt gut zum fuss...egal was es für ein Motiv ist

 

bewertet werden natürlich

 

@Rubberman: Fühl Dich nicht angemacht. Wenn Du auf Tribals stehst, ist das schon ok. Aber wenn man sich halt fast ein ganzes Leben lang mit Tattoos befasst hat, hauen einen Tribals und chin. Zeichen nicht mehr aus den Socken. Es gibt so vieles, was man machen kann. Letztlich zeigt mir einfach auch die Erfahrung, dass die meisten Leute, die ins Studio kommen und was gecovert haben wollen, Tribals oder chin. Zeichen haben. Viele entscheiden sich für ein Tribal, weil sie glauben, das ist "zeitlos". Tatsache ist, dass man kaum was unpersönlicheres und uniformeres machen kann, als chin. Zeichen und Tribals. Dabei sollte doch ein Tattoo ausdruck von Individualität sein.

 

hach....ich bin mittlerweile hier recht entspannt...das tattoo haut mich auch nicht vom hocker aber wenn ich als laie das bewerte würd ich nicht einen punkt geben...sowas heb ich mir für die richtigen gurken auf...auch wenns nur ne vermutung ist hatte ich das gefühl es wurde nur nach geschmack bewertet..ich persönlich bin ja der meinung man kann das auch so machen aber dann muss euch allen auch eines bewusst sein...wenn leute nach geschmack bewerten dann kann es auch passieren das qualitativ super arbeiten eben nicht so weit oben im ranking sind..einfach weil vielen das Motiv nicht gefällt...aber genau das wird oft bemängelt....

 

Bei mir hat das eigentlich weniger was mit Geschmack zu tun. Es gibt verschiedene Aspekte, nach denen ich beispielsweise ein Tattoo beurteile. Einer ist die technische Ausfürung, ein anderer ist das Künstlerische oder von mir aus Gestalterische. Was Tribals betrifft, sind die meisten - ich betone- die meisten, nicht gerade eine Ausgeburt der Originalität. Das fliesst in meine Bewertung mit ein. Ich habe auch schon Tribals gesehen, die mich echt umgehauen haben. Ein weiterer Aspekt ist, dass technisch gesehen, Tribals etwas vom Schwierigsten sind, was man stechen kann. Darum kommen die meisten Tribals eher bescheiden raus, sind wolkig oder wie in diesem Fall, sogar vernarbt. Es gibt sogar Tribal-Spezialisten, wie z.B. Leo Zuluetta, Mumphie aus Belgien oder Xed Le Head. Vor denen ziehe ich den Hut.

 

@re-re: Sorry, aber ich finde, das harmoniert überhaupt nicht. Zudem ist es, wie schon gesagt, an gewissen Stellen sogar vernarbt.

 

also ich finde schon dasses untermeinen AugenAugen-Tattoos suchen im gestreckten zustand gut aussieht..ihc dnek wenn der fuß normal gebeugt ist siehst vllt anders aus...das einzigste was irgendwie nicht passt ist das dieser gecoverte bzw durch das covern entstandene Schmetterling irgendwie nicht dazu passt....wie man grad emekrt se ich das ganz anders..laube das liegt an dem ausgangspuntk meiner und deiner kenntnisse.....aber das lässt sich ja nicht vermeiden....ps geht noch viel schlimmer vernabrt...bei meim freund is das an einigen stellen richtig heftig passiert--

 

hö...wo isn da ein Schmetterling?

 

also mit viel phantasie ist im osten die gecoverte stelle ein schmetterling

 

also is ja mein tattoo und ich seh da kein Schmetterling...und ich seh auch ned, wo des vernarbt sein soll.... erklärt mir das mal bitte jemand?!

 

@monemaus81: Auf dem Rist, die Spirale. Da sehen die Konturen gerissen aus und die Flächen sind leicht vernarbt.

 

also des liegt vielleicht a am foto... und an meiner trockenen haut, aber gerissen is da jedenfalls nix und vernarbt ebenfalls ned - weiß wie vernarbte tattoos ausschaun - hab selbst eins am rücken...


Weitere Tattoos von monemaus81

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 63 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben