Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SheRa79: brauche dringend eure Hilfe

Habe hier ein total hässliches Tattoo, die tattoviererin hat versucht, mein altes Tattoo am Arm mit dem neuen zu verbinden. Das auf dem Rücken ist halbwegs ok. Aber die andeutungsweise BlumeBlume-Tattoos suchen geht gar nicht. Will etwas drüber stechen lassen, mir fehlt aber noch die passende Idee, es sollte nicht zu weit am Arm runter gehen, nach oben ist ok. Bin über alle Ideen dankbar. Kann ruhig was buntes sein, auch gern richtung old scool, aber kein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen. Und sollte auch etwas zum anderen passen. ..Danke für eure Ideen!

brauche dringend eure Hilfe
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

eieieie... das is mal krass...

 

blume?

 

ich glaube sie meint das paragraphenzeichen mit dem FlammenFlammen-Tattoos suchen dingens :D . Großes buntes CoverCover-Tattoos suchen von nem anderen inker wäre wohl das beste

 

Ja, hab schon jemanden Guten! ;) aber brauche noch ein Motiv. ..und das ist das schwierige, da mit den komischen FlammenFlammen-Tattoos suchen oder wie auch immer ihr das nennen wollt, vieles aausgeschlossen ist. ..mir fehlt echt der Plan :(

 

ich weiß ja das liest man hier öfter, aber wenns ein guter ist dan kann er dir am besten sagen was geht und was nicht und die Blumen ein bisschen aufzuhübschen sollte wohl nicht das problem sein oder willst du die Blumen loswerden und was anderes drüber knallen?

 

Am wichtigsten ist mir ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen über den Flammen, mein inker will mir am liebsten den ganzen arm vollknallen, , damit es gut wird, aber das kann ich aus beruflichen Gründen leider nicht. ..

 

Vllt. kann man am Rücken ja mit einer großen Blüte covern und den Rest des Armes daran mit passenden Blüten anpassen und komplett überarbeiten, so dass nicht alles komplett gecovert werden muss.

 

Danke, aber damit würde ich ja quasi alles Covern, oder? ;)

 

Sorry habe eben erst gesehen, dass dieses hier ja auf deinem Oberarm ist und die Blumen auf dem Rücken. Ich würde das auf dem Oberarm z.B. mit einer Blüte covern und die RankeRanke-Tattoos suchen zum Rücken auslaufend verbessern lassen.

 

Und was mach ich mit dem Arm? Der ist mir ja noch wichtiger. ..

 

Hab meinen Text oben gerade geändert ;)
Soll ja auch nur eine Idee sein. Ein guter Tätowierer kann dir genau sagen, was geht und was nicht.

 

das muss ein gesamtding werden.. da passt einfach nichts dazu... nur n weiterer gurkensalat.. und das willst du ja sicher nicht..

 

mit gaaaanz vielen ranken dann ;)

 

Danke, werde mal weiter überlegen. ..will auch nicht unbedingt nur bei Blumen bleiben, kann auch gerne was anderes sein. ..die frage ist nur: WAS? :)


Weitere Tattoos von SheRa79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben