Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


meikiman: Cover Up

Hallo zusammen,
ich hatte mir vor knapp 25 Jahren, als meine Kids noch klein waren,diesen komischen Kauz ( Jugendsünde) stechen lassen.Bin dann in den letzten Jahren bei einigen Inkern gewesen um es Covern zu lassen,leider waren die Antworten überall gleich...zu bunt...zu groß...geht nicht.Letztes Jahr hat es dann doch noch geklappt.Weil das Tattoo ja doch ziemlich bunt und groß war mußte ich dem Inker freie Hand lassen.Letztendlich war ich dann auch zufrieden.Die Kosten für das Covern lag bei 550.- Euro.Was meint ihr?Vielen Dank für eure Kommentare.

Cover Up
7.75
Durchschnitt: 7.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also ich finde da wurde das beste draus gemacht

diese märchenhütte da gefällt mir jetzt nicht so aber der rest sieht doch aus wie gewollt und asl wär da vorher nichts drunter gewesen

super

 

die Investition hat sich gelohnt, würde ich sagen

 

ich finds klasse :)
würd' mal gerne nur das rechte in groß sehen.

 

vielen Dank für eure lieben & ehrlichen Kommentare ; 0 )

 

Finde ich sehr gut gelöst

 

Gut angelegtes Geld, hat sich echt gelohnt. Dein Arm sieht wieder gut aus.... kannst im Sommer ein t-shirt tragen.... grins grins! ;-)

 

Wirklich gelungen das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Absolute "Wertsteigerung" deines Oberarms! ;-)

 

Hat er super gecovert. Man sieht nichts mehr und es ist dazu noch ein tolles Motiv !!

 

Viel besser als vorher......Häuschen gefällt mir auch nicht so gut, aber das ist auch Geschmacksache! :-)


Weitere Tattoos von meikiman

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben