Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Horror
7.44444
Durchschnitt: 7.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hallo du,

ich weiß nicht so recht, wie ich deine Tattoos kritisieren soll, aber die gehen alle besser.
Es sind keine furchtbaren Gurken. Man erkennt, was dargestellt werden soll und sie sind so gemacht, dass sie auch noch nach gaaaanz vielen Jahren 'gut' aussehen werden.
Das ist aber schon alles.
Die haben keinen Wow-Effekt, keine Tiefe, keine Zusammenstellung, die einen staunen lässt, keinen Realistik-Effekt...ihnen fehlt einfach irgendwie der "Glanz", der Feinschliff, das gewisse Extra einfach.
Blöde Kritik, ich weiß, aber weiß nicht, wie ich es anders formulieren soll.

Wie gesagt, sie sind auch allesamt in keiner furchtbare miesen Qualität.. Mittelmaß eben - würde ich mal sagen. Man kann sie mit gutem Gewissen tragen, allerdings würde ich an deiner Stelle, falls noch mehr Tattoos geplant sind, dann zu einem besseren Tätowierer gehen.
Tattoos können noch um sooooo viel besser aussehen.

Guck dich hier mal ne Weile um, und dann weißt du bestimmt was ich meine. :>

 

Nico hat es - wie so oft - schön auf den Punkt gebracht. Beide von dir eingestellten Tattoos (bist du Träger oder Stecher?) sind absolut OK, aber leider eben nicht mehr. Wenn man schon ne Weile hier angemeldet ist und Zeit zum stöbern hatte weiß man, dass es bei Realistics gerade im Bereich "Horror" um Welten besser geht (vgl. Horrorrealistics von Mario Hartmann).

 

Stecher und da ist weiß drin das kommt noch da kommen die zähne richtig raus

 

Weiß ist aber nichts auf was man in nem Tattoo stolz sein kann ;)
Das macht viele Realistiks, erst so richtig realistisch..aber gute Tattoos leben davon, dass sie auch ohne Weiß richtig geil plastisch und teilweise sogar weiß wirken.
Das Weiß wird nämlich oftmals gelblich oder es verschwindet sogar mit der Zeit...
Deshalb sollte ein Tattoo so angelegt sein, dass es auch ohne Weiß geil aussieht ;)

 

Das mit dem liken ist cool. Unterschreib faul bei Nico !


Weitere Tattoos von johns red dogs

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben