Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Skarlett 88: La Catrina

La Catrina
Mein 6. Tattoo :-)
Kosten: 250 €
Dauer: 3 Stunden
So gut wie nichts gemerkt ;-)

La Catrina
2.875
Durchschnitt: 2.875 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Autsch.
Die La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen ist leider komplett in die Hose gegangen.
Was hat sich der Tätowierer denn dabei gedacht ?
Die Haare sehen aus wie eine Bleistiftzeichnung, daas Gesicht einfach
dahingepfuscht. Oh Mann Skarlett das ging leider in die Hose.

Antworten anzeigen
 

Ist mir von den Schattierungen her irgendwie zu platt.

 

Das ging mal perspektivisch so richtig daneben.
Zudem ganz schön kratzig und platt

 

Irgendwie fehlt es mir extrem an Tiefe. Die AugenAugen-Tattoos suchen sind lieblos dahingestochen und zu der Darstellung der Haare möchte ich mich garnicht erst äußern. Schade eigentlich. @ Tim25- du schreibst etwas von platten Schattierungen. Ich kann keine Schattierungen sehen.
Zu Dir Skarlett 88: Ich denke hier auf der Seite gibt es genügend Beispiele von verschiedenen Stilen von La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen und glaube mir das so manch guter Inker Dir in 3 Stunden ein 100 mal besseres Ergebnis zaubert.
Kannst Du mal bitte den NamenNamen-Tattoos suchen vom "Artist" benennen, obwohl Artist ist ja schon ein Lob was so hier nicht angebracht ist, damit andere wissen das sie einen großen Bogen um dessen Studio machen können.
Nichts für Ungut, da hast Du voll in die Schei... gegriffen bei der Wahl des Stechers, aber ein wirklich guter kann aus den Ganzen noch ne tolle CatrinaCatrina-Tattoos suchen machen. Schau dich um und schaue nicht auf die Preise.

 

Schließe ich mich ganz faul Lemmy an. Eigentlich sollte es Bedingung sein den NamenNamen-Tattoos suchen des Tätowierers zu nennen um ein Bild bei TB einstellen zu können. Wäre deutlich effektiver als nur diese Schleichwerbung der ich sag mal guten Studios bzw. bekannten Tätowierer.

 

Das is mal Murks

 

Ganz schwache Arbeit. Hier wäre geschenkt noch zu teuer. Das ist weder zeichnerisch/kompositorisch gut, noch handwerklich. Wirklich schade um den Platz.


Weitere Tattoos von Skarlett 88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben