Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


katho-kai: Poseidon . . . . . .

Hier ist er . . . . . mein Poseidon !!
Okay, der ist nicht so einzigartig, dafür ist er voll mein Ding !!!!
Hat gut 4 Stunden gedauert . . . . die ersten 3 Stunden waren ganz okay, aber dann wurde es echt voll fies und schmerzhaft !!!!
War gestern noch hin zum nachstechen , und bin voll gut zufrieden mit den Ergebnis !!!!

Poseidon . . . . . .
8.375
Durchschnitt: 8.375 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Punkt 1: Wer hat´s gemacht?
Punkt 2: Bitte ein neues Photo, diesmal nicht in der dunkelsten Ecke deiner Wohnung, sondern unter natürlichem Licht a.k.a. Sonnenlicht.
Punkt 3: Poseidon? Really? MIt des´Zeusens Blitzen dabei? Als Gott des Meeres? Dreizack? Ohne seine ikonischen Insignien? Warum soll das Poseidon sein und nicht etwa Paiderastes, der Schutzheilige der ordinierten katholischen Priester? (Achtung: Satire!^^)
Punkt 4: Ich dachte immer, daß Photos in der Dunkelkammer ENTWICKELT werden, nicht GESCHOSSEN...^^

Scherz beiseite, mach doch bitte ein besseres Bild, bestenfalls unter natürlichem Sonnenlicht. Ich glaube nämlich, daß dein Tattoo durchaus was gutes ist, das aber leider durch dein Bild nicht transportiert wird.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben