Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NadineW: Schleifchen

Meine SchleifeSchleife-Tattoos suchen vor 3 Wochen gestochen im Fineline Factory Lauchammer von Katja. Ich bin die Trägerin, Kosten beliefen sich auf 250€,Schmerzen es ging;um so weiter es zu der "Blutziehader" ging umso schmerzhafter wurde es.

um mal auf die farbkombi zu kommen das türkis in der mitte spiegelt sich in einem Schmetterling wieder der weiter unten am unterarm ist, ich finde das es in der mitte vom SternStern-Tattoos suchen etwas leer wirkt, es war aber von der Vorlage her so schattiert...
naja ansonsten das Motiv gefällt mir einfach gibt da jetzt keine besonderen anlässe dafür^^

Schleifchen
5.75
Durchschnitt: 5.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

not bad at all

 

nö, wirklich schlecht isses echt nicht...das datum stört mich persönlich. aber ne riiiiiiiiiichtig gute SchleifeSchleife-Tattoos suchen haste hier:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schleife-9
da wirkt die knallige farbe und realität der rella tivität um... find ich....*kleines wortspiel*;-)

 

@chaosbraut jau auf jeden das ist mal ein schleifchen,hammer... aber nun ist meins auf der haut und ich bin glücklich damit!! :)

 

Ich hätte erst einmal eine Frage! Warum der SternStern-Tattoos suchen? Ich finde, dass dieser Stern, den Gesamteindruck bisschen schlecht macht! Das blau, kann ich zwar in der Beschreibung verstehen,aber dennoch nicht ganz nachvollziehen! Immerhin hätte man die Farbe auch anders einbringen können, aber so!!!! Sorry, aber dies nicht nicht so wirklich gelungen

 

nadine, das ist im grunde auch die hauptsache...vielleicht kann man bei deinem tattoo, wenn du irgendwann lust drauf hast, nochmal was verbessern...sooooooo schlecht find ichs aber nun auch nicht, die blassen farben lassen es halt leider schon irgendwie älter wirken...

wünsche dir ein frohes weihnachtsfest

 

die blassen farben kommen aber vom bild,in natur sieht das "frischer" aus :)
und warum der stern,naja eine SchleifeSchleife-Tattoos suchen so wie sie alle haben kann ja jeder und ich dachte mir eben ich kann doch da einen SternStern-Tattoos suchen mit einbauen so in der art habe ich zumindest noch keine SchleifeSchleife-Tattoos suchen gesehen bei jemanden!!!!

ich wünsch euch allen auch noch ein schönes besinnliches weihnachtsfest :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben