Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Justus1snoopy: Trash Polka

Cover Up auf ein 17 Jahre altes Tattoo, Schmerzen waren auszuhalten, 2 Std Sitzung, Besitzerin

Trash Polka
5.5
Durchschnitt: 5.5 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der Schmetterling ist rechts etwas fleckig und das AugeAuge-Tattoos suchen sieht irgendwie unfertig aus. Aber wahrscheinlich besser als vorher. Zumindest sieht man das alte Tattoo nicht mehr.

 

wo ist gerd? schon wieder ein schwarz / rot! der schmetti find ich etwas dominant im vergleich zum AugeAuge-Tattoos suchen... ich nehme mal an, das ging nicht anders weils ein CoverCover-Tattoos suchen ist? das geschnörkel hätte ich persönlich weggelassen.

 

Kann mich damit nicht so recht anfreunden. Die Motivzusammenstellung find ich optisch nicht schön. Der Schmetterling ist mir zu wuchtig, da hätte ich persönlich eher den alt bewährten Pinselstrich bevorzugt. Oder eben etwas größeres 'motivloses' .. Kreis, Dreieck o.ä. ..

 

ich glaub ohne AugeAuge-Tattoos suchen würde das teil glatt glaubwürdiger rüberkommen. So ist für mich auf den ersten blick klar gewesen das unter dem dicken fetten schwarzen Schmetterling was war. Finde das AugeAuge-Tattoos suchen jetzt auch nicht wirklich gut gestochen, so von weitem, so wie auch unten die kreise.

 

Muss mich leider anschließen,ich finde die Umsetzung suboptimal. Der Fokus liegt zu sehr auf dem Schmetterling und dieser sieht leider einfach hingeklatscht aus. Das Motiv hätte mehr gekonnt, lass mal nochmal nacharbeiten, da geht noch was!

 

Unterschreib da ganz faul bei Lone, da geht noch was.


Weitere Tattoos von Justus1snoopy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben