Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jul.Ch.En.: Undendliche Fragen

Mein Tattoo hatte den Hintergrund, dass ich mal mit einem guten Freund und meinem Partner in einer Lounge saß und wir uns darüber unterhalten haben, dass es im Leben Fragen gibt, die man nie beantworten kann. Daher nun mein selbstgezeichnetes (mit etwas Hilfe von einer Arbeitskollegin) Tattoo hinter dem linken Ohr.

Das Foto entstand ca. 5 Minuten nach dem Stechen.

Kosten: 50 Euro
Dauer: nicht mal 10 Minuten
Schmerzen: teilweise kribbelig & teilweise sehr schmerzhaft - ganz okay

Undendliche Fragen
1
Durchschnitt: 1 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hm...ganz vorsichtig ausgedrückt... das war nix....

 

Die Idee ist ja lustig ---- aber die Umsetzung ? das sieht so scheiße grob aus für so eine schöne stelle ! tut mir leid is aber so ! die beiden Fragezeichen sehen so unregelmäßig aus und dann auch noch 50euro der hat dich aber tüchtig verarscht ,

 

50 euro ist der einstiegspreis. Darunter wird nicht tätowiert! Das is schon ok.

Aber die Kritik bei der Umsetzung von Ricardo ist leider berechtigt. Der inker schafft es nichtmal ein paar saubere linien zu ziehen. Schade mädel...

 

Das es nich das Beste is weiß ich =)
Ich lass mich bei dem Tattowierer eh nie wieder stechen und beim nächsten Tattoo wird die Stelle nochmal angepackt & ich hoff das der mir da vill noch ein "gerades" Tattoo draus machen kann =)

 

is sicher noch zu retten.
warte erstmal bis es abgeheilt ist und dann kannste ja mal nen anderen drüber schauen lassen...

war ne recht spontane idee oder!? ;)

 

Ne ganz im Gegenteil, eig. ne ziemlich lange Planung =D

Ich musste ja warten bis zum 18., die Schattierung war ein spontaner Entschluss & im nachhinein könnt ich mir selber eine reinhaun ;)

Abgeheilt is es jetzt schon, is ja auch schon 2 Monate mittlerweile wieder her.

 

Das sieht aus wie ein Henna Tattoo .......komisch irgendwie.......oder Eyeliner ????? weil die Farbe so verschmiert ist !?!?!?

 

ohh....bei so einer langen Planung hätteste dir aber das Studio besser anschauen sollen! ^^

egal...
dann ab mit dir zu nem guten inker und der richtet das schon! is ja zum glück auch recht klein! ...dann musste dir auch keine rein hauen! :P

 

¿? Ick hab die Vorlage jefunden:D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben