Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Katrinstrandgirl: von allem etwas:-)

Mein 1.Tattoo.habe ich vor 7 wochen stechen lassen.
möchte demnächst noch den Schmetterling und die LilieLilie-Tattoos suchen mit Farbe tattowieren lassen.

Dauer ca. 3stunden und 280euro

von allem etwas:-)
6
Durchschnitt: 6 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

alles in einem, schmetti, lilie, schnörkel, Sterne...
fehlen dann ja nur noch ein name oder buchstaben und zaheln. :-)

 

och mönsch...schau mal 5 Tattoos unter Deinem.
Es tut mir leid,aber das sieht alles irgendwie gleich aus....Sternchen,Schmetterlinge,Bedeutung....Und so langsam kann ich das nicht mehr sehen.Man sieht es ja nicht nur hier in einem Tattooforum,sondern TAGTÄGLICH auf der Strasse.Weiss nicht,ist jetzt nicht gegen Dich,Dir wird Dein Tattoo gefallen und das is auch gut so:-)
Zum Tattoo: Ja,solide gestochen,sauber...ja mmh,bin aber auch kein Profi..

 

@ Ronnya Jop ich seh jeden morgen in der Bahn aufm weg zur Arbeit 3 solcher Motive entweder Nacken, Handgelenk, oder Füße :) naja und ein Paar Gurken (MUhaha). Aber ich geb dir da vollkommen recht. Ein Tag ohne Blumen Sterne und Co wär ma toll.

 

So sauber find ich das nicht, die Linien der Schnörkel eiern aber ganz schön...

 

die Sterne sind gut, die LilieLilie-Tattoos suchen ist bis auf die kaffeebohnen auch ok...die schnörkel sind nix, die lines zu ungleichmäßig...schmetti recht sauber....
zum Motiv sag ich mal nix...das hörst noch oft genug :-)
4p

 

Gefällt mir total bis auf den Schmetterling :-) muss aber ja jeder für sich wissen wie er was schön findet.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben