Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sinata: Wassermann-Sternzeichen und Elfe

Dies ist mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen (bin WassermannWassermann-Tattoos suchen :-)). Und eine Elfe deshalb, weil ich schon immer eine haben wollte und es gut kombinierbar war. SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen war schwer zu finden, da die meisten für meinen Geschmack nicht feminin genug sind. Die Elfe hat mein Tätowierer, durch verschiedene Vorlagen die ich ihm gezeigt habe, selbst entworfen und ich finde sie ist sehr schön geworden. Mir gefällt das ganze tattoo sehr, bin sehr glücklich damit und bereue nichts. Ich weiß das es nicht Jedermanns Geschmack trifft aber trotzdem bin ich neugierig auf eure Meinung. Zumindest was die Ausführung betrifft :-).

Tätowierer: Gasttätowierer "Kid Kros" aus Split/Kroatien bei Tattoo "Thomas" in Erlangen.
Dauer: ca. 1 1/2 Std.
Schmerzen: sehr :'( ( bin aber glaub ich auch sehr Schmerz empfindlich, da mein erstes Tattoo auch sehr schmerzhaft war).
Kosten: 210€

Und los... :-)

Wassermann-Sternzeichen und Elfe
6
Durchschnitt: 6 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Leider lässt sich das Bild nicht drehen. Hoffe man erkennt es trotzdem gut

 

Ja aber mag meinen Kopf nicht drehen...gibt nen steifen Hals...

 

Vielleicht könntest du mir ja sagen wie man das Bild dreht ;-)

 

Geht mit jedem beliebigen Photoeditor von Windows...ist meist unter dem Bild als Option vorhanden(Bild drehen) oder falls es vom Telefon geladen wurde...auf bearbeiten gehen....dann eben option "Bild drehen"

 

Das Bild wurde von mir in Hochformat hochgeladen, aber beim speichern wurde es von dieser Seite automatisch auf querformat gedreht. Deswegen frag ich wie das geht net weil i aufch es nicht auf meinem pc kann :-)

 

Dann lad es im Querformat hoch...vielleicht wird es dann im Hochformat angezeigt ;)

 

Haha :-P


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben