Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gestochen von Andrzej Niuniek Misztal im NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen Wels Austria.
Ca. 9h in einer Sitzung davon waren aber nur die letzten drei auf der Schmerz-Skala im oberen Bereich

Wolf
9.23529
Durchschnitt: 9.235 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auch mal schön, was unbearbeitetes von NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen zu sehen. Der WolfWolf-Tattoos suchen ist top. Bei der Frau finde ich es etwas schade, dass die Mundpartie schattiert ist / man sie nicht sieht.

Antworten anzeigen
 

Ich finde es sehr gut gelungen, so dürfte es auch lange haltbar sein.

 

Ich würds gern abgeheilt sehen. Denk das wird noch ein gutes Stück heller.

 

Ein gelungenes Tattoo, mir nur etwas zu ahlglatt.
Weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll.

 

Muss ich mir gleich ein rotes Kreuzchen in´n Kalender machen....ein tattoo vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen...und es sieht NICHT nach Phototapete aus...sondern wie ein ganz normales Tattoo.

 

Ok, aber auch wenn die Bilder bearbeitet wurden, erkennt man dennoch das unglaubliche Potential welches die Tattoos an den Tag legen!
An der Qualität ändert kein Photoshop etwas, maximal aber an der Warnehmung.
Ich hab dort während der 9 Stunden vier HAMMER Tattoos gesehen, welche man (oder ich zumindest) maximal auf einer Convention "live" zu gesicht bekommt!
Also ich will damit nur sagen das ein Photoshop kein Kunstwerk aus einem weniger gutem Tattoo macht.

 

Auch wenn der Mund schattiert ist, ist es doch genau so wie ich es haben wollte, vielleicht noch ein wenig besser


Weitere Tattoos von Matze-bin-ich

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben