Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shadowa: Wolfsausbruch

Mein erstes Tattoo :)
Datum: 3.5.15 auf der Münchner Tattoo-Messe
Tättowierer: Wolfgang von Firma Metatron in München
Skizzenzeichnung-Dauer: 10 min (nur kurz 2 Bilder gezeigt, so soll es ca. aussehen...er hatte dann ne super Idee, wie man sieht :))
Dauer: 3 Stunden (durchgehend, also ich habe keine Pause gemacht)
Schmerzen: gut aushaltbar, bis auf die letzte 15 min. :/
Ich liebe Wölfe, wollte aber ein Tattoo das nicht jeder auf dem Arm hat...
Größere Bilder findet ihr hier:
https://www.facebook.com/Metatron.Official/posts/944495005...

Wolfsausbruch
7.55556
Durchschnitt: 7.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein Foto ohne Blitzdingens wäre schön...

Antworten anzeigen
 

Bis morgen warte ich dann noch, glaube aber, der sieht recht gut aus.

Antworten anzeigen
 

Ich lasse mich auch mal vom besseren Bild überraschen.
Aber was ich sehe gefällt mir schon mal gut. Der Hautaufriss ist nicht so meins, dafür kommen die AugenAugen-Tattoos suchen und das Blut richtig gut rüber.

 

Uhh. Böser Wauzi ;-)
Ich finds sehr geil. Absolut mein Geschmack, hat ein bißchen was von Werwolf. Qualitativ ist es glaub ich auch hochwertig (so was ich erkennen kann ) nur die Stellung der Ohren Do d ich nicht so gelungen. Wirken merkwürdig versetzt und die Hautaufrisse sind auch nicht so meins, kann aber alles an der Perspektive liegen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben