Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ᛚᛇᚾᚨ

Aktivität
ᛚᛇᚾᚨ hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von ᛚᛇᚾᚨ

Leider komme ich heute erst zum Antworten. Mag sein das die Wikinger nicht Tattowiert waren, aber wir leben ja im hier und jetzt. Früher hat man ja seine feinde auch gleich getötet. Macht man ja heute auch nicht mehr :-) Ist gesellschaftlich ja nicht mehr anerkannt. Aber die Schattierung entfällt. Haben mir jetzt schon viele gesagt, das das blöde aussehen würde. Ich habe ja bereits in meiner Beschreibung erwähnt das der Vegvisir neueren Datums ist. Er dürfte von 1860 sein. Er tauchte das erste mal im Huld-Manuskript auf. Dennoch habe ich mich für ihn entschieden.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben