Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Abstract Silver Deutschland

Vorname, Name
Tanja

Wohnort
Köln :)

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Abstract Silver -Händler für Tattoo Zubehör und Piercingschmuck

Geburtstag
25.05.1977

Mitglied seit
14 Jahre 16 Wochen

Website
http://www.abstractsilver.de

Aktivitäten / Interessen
gute Tattoos zu finden und die passenden Künstler dazu ;-)

Musik
Minimal, Spacerock, Wordmusic, Dub - hauptsache es geht ins Blut

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Ich liebe meinen Job als Tattoozubehör und Piercingschmuck Händler, weil ich jeden Tag die verrücktesten Künstler treffe. (Ich male selber viel und gerne). Mein allergrößtes Hobby und gleichzeitige Meditation ist das Spiel mit dem Feuer. Ich bin Feuerartistin und jongliere am liebsten mit Feuerketten, auch genannt Pois und mit dem Langstab--bekannt aus dem Karate.
Ganz wichtig ist mit jedes Jahr weit weg zu reisen und die weite Welt mit iHren Kulturen kennen zu lernen. ( Ich liebe Asien)


Sport
Feuerjonglage

Aktivität
Abstract Silver Deutschland hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Abstract Silver Deutschland's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Abstract Silver Deutschland

schönes schattenspiele und blumen...wirklich schön 8p

Sterne sind schön..und super schwer zu stechen...gewollte asymetrie?! 4p

sehr schön gestochen


Gästebuch
Abstract Silver Body Jewellery and Professional-Tattoo Supply
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben