Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunny120989: meine 3 sterne

Stehe da ein wenig schief, hoffe aber könnt alles erkennen :-)

meine 3 sterne
6.16129
Durchschnitt: 6.161 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mir gefallen besonders die kleinen Sternchen;-) 7P

 

sollen die schenkel so unterschiedlich sein, hmm dann wäre es sehr gelungen was aber wiederum sehr komisch und unsauber aussieht.

 

ich stehe da ein wenig komisch, das bild ist nicht das beste eigentlich sind alle seiten passen.

die seiten sind extra ein wenig anders damit sie sich besser anpassen :-)

 

ich glaube das soll so sein . einige wackler sind zu erkennen 5 P. von mir .
sind eben nur Sternchen obwol ich glaube dass es nicht so einfach ist
die sauber zu stechen . bin ja n Leie

 

schaut bissel unsauber von den lienen aus gefällt mir nicht so 4P

 

Och nööö, Sterne zum xten. Der Trend eben. 2 Pkte.

 

sieht ansprechend aus....aber geht exakter...3-4*

 

mmh die sternchen sehen teilweise ziemlich unsymetrisch aus... 3p

 

Sterne sind schön..und super schwer zu stechen...gewollte asymetrie?! 4p

 

Uiii auch was feines 8 P

 

ich sag jetz lieber nicht das der bauch schön is.. ging letztes mal schon schief *gg... die grossen Sterne gefallen mir net, das drum rum find ich schön... 4p

 

alles, was man so um die Sterne rum sieht ist ganz neckisch, die Sterne selbst: 4 Pkte

 

Die Sterne sind teils verwackelt und ungleichmäßig gemacht. 3P

 

mal 3*

 

von mir mal 4p find ich ganz nekisch ... aber Sterne halt ^^

 

richtig genial, super toll...9 P.

 

Richtig genial, super Toll? Mmmmhhhh...

 

wäre auf dem Bilder nicht das "Höschen" drauf wäre die Punktzahl bei den Männern schon mal deutlich geringer ausgefallen:-). Ich persönlich finds ok aber auch nicht mehr, nix Besonderes halt, Stelle passt aber

 

naja Sterne halt. ich geb ma lieb gemeinte 4*

 

das Motiv ist gelungen und eine gute idee für mein nächstes tattoo........am hals und kleiner werdende Sterne als sternenschweif..........

 

Du stehst nicht schief, die Sterne sind leider krumm und schief......


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben