Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alinaaaa

Vorname, Name
Alina

Wohnort
BLN

Geburtstag
01.09.1987

Mitglied seit
12 Jahre 21 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Klavier spielen, Autos verkaufen, Musik

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Alinaaaa hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Alinaaaa's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,22 bewertet.




Letzte Kommentare von Alinaaaa

ich glaub wenn ich mir demnächst die Seite stechen lasse bring ich n BISSCHEN Farbe rein:) Würde mich schon reizen :)

Dankeschöön.. ja ach das war ganz spontan.. und da ich eher der "schlichte" typ bin, bin ich bei Farben immer n bisschen ängstlich :)


Gästebuch

dankeeeeeeeeeeee :)

 
Gast

Viel Spaß hiiiiiaaaaaaaa...
LG Sou

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben