Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aljosha

Aktivität
Aljosha hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Aljosha

Nuja ich glaube ein wirklicher Jobstoper war das bei mir nicht im übrigen war gleich das nächste Jahr also mit 17 aber diesmal von einem richtigen inker der linke Arm als full sleeve dran. Heute 11 Jahre später bin ich First-Line Manager in einem großen Unternehmen glaube bzw weiss das meine Tattoos mir da in keinster Weise geschadet haben bzw das ich ohne hätte mehr erreichen können. Die Zeiten in denen es ein Jobstoper war sind vorbei selbst Polizisten Ärzte und Banker laufen zugehackt durch die gegen.

Sobald es abgeheilt ist kommt ein neues Bild online das sollte jetzt erstmal nur die Cover up Umsetzung zeigen welche ich persönlich absolut gelungen finde

Du wirst lachen das Ding sollte keinen Notenschlüssel darstellen sondern den Buchstabe A und ja mein erstes wie das so ist mit 16 man kennt einen der einen kennt der sich bei eBay eine Tattoomaschine gekauft hat und absolut talent hat :D

Sobald es abgeheilt ist lade ich es dann hoch :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben