Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aljosha: Cover up Hals

Kostenpunkt 350 Dauer lag jetzt bei 4 1/2 Std Schmerzen waren am Hals stellenweise doch pervers :D aber aus zu halten. Tattoo Artist kommt aus Island.

Cover up Hals
7.46667
Durchschnitt: 7.467 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht gut aus, ein Bild vom abgeheilten Tattoo wäre interessant.

Antworten anzeigen
 

preis leistung ist hier wohl sehr gut. 7p unter vorbehalt , würds auch gerne abgeheilt sehen

Antworten anzeigen
 

Der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen als Gurke Dein erstes Tattoo gewesen?

Antworten anzeigen
 

finds gut! Bewerte es wenns fertig ist ;-D

 

Das erste Teil mit 16 von Kamerad Zitterhand gleich auf´n Hals ballern lassen.... da muss ich erstmal einen halben Liter Chocomel abexen, damit mir der Kamm nicht schwillt. Wo sind eigentlich die Zeiten hin, in denen man am Anfang (sprich Arm etc.) angefangen hat und nicht gleich die Jobstopperstellen volltinten musste, damit man auffällt? Naja, o tempora, o mores! Mir gefällt das CoverCover-Tattoos suchen übrigens auch nicht so richtig, gerade bei dauernd sichtbaren Stellen wie Hals MUSS JEDES Tattoo Bombe sein. Und das ist es hier trotz elementarer Verbesserung leider nicht. Schade um die prominente Hautstelle...so, und jetzt geh´ ich warten auf die zukünftigen Zeiten, in denen erste Tattoos in nicht gesäuberten Garagen von noch schmutzigeren Hobbyinkern nur noch auf die Stirn gestochen werden, weil nur noch das so richtig "schockt"... ;)

Antworten anzeigen
 

Aus einer Gurke ein sehr ansehnliches Tattoo gemacht. 8 Sterne von mir


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 47 Gäste online.

nach oben