Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


andrea1977

Aktivität
andrea1977 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
andrea1977's Bild

  
Community

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von andrea1977

Nein, die Farben waren von mir so hell gewünscht.....ich spare mir jetzt weitere Kommentare Leute. [edit]- bearbeitet am 22.04.2016 um 7:50 -[/edit]

Neee Tim, das stimmt sooo nicht. Ein Coverup kommt hier auf keinen Fall in Frage!!! Mir gefällt das Tattoo sehr und ich wollte mir das Motiv genau so stechen lassen. Das ich selbst festgestellt habe, dass hier noch Luft nach oben ist, vor allem, da es eh nach gestochen werden muss, war mir vor "Euch" schon klar ;-) Jedoch habe ich eine echt fiese Entzündung danach gehabt und somit auch das Nachstechen in den Hintergrund gerückt. Leider kann ich hier ja so ein Bild (mit der Entzündung) nicht hochladen um eine Einschätzung von auch darüber zu bekommen. Egal wie, abgeheilt ist es nun.

Liebe/r akahlan, sehr richtig kommentiert. Danke dafür! Mich stören die Aussagen, dass man dann "nur was aus dem Netzt" gezogen hat. Warum kann mir denn ein Bild, dass ich (bei meiner langen Suche) im Netz gefunden habe, denn nicht einfach MEIN Bild sein? Und du hast recht, ich habe nicht das 7. Bild nach meiner allerersten Google-Eingabe als MEIN TATTOO betrachtet. Ich kann sicherlich mit Kritik umgehen und werde weiß Gott mir das Motiv nicht schlecht reden lassen. Ich bin auch der Meinung, dass hier viel zu verbessern wäre, aber das Motiv an sich zu verurteilen ist nicht ok. Nachdem ich evtl. beim Inker auf die Nase gefallen bin, bin ich sicherlich auch vorsichtig. Habe aber auch von ihm schon sehr viele (auch persönlich) Arbeiten gesehen. Dass er mein Tattoo nicht optimal gestochen hat, kann keiner ahnen. Zumindest ich nicht: 1. Tattoo mit 16, dieses Tattoo mit 38 ;) Ist denn hier jemand aus Nürnberg oder näherer Umgebung und könnte mir Tipps geben, an wen ich mich wenden kann, um hier noch einmal Verbesserungen (kein Cover Up) vorzunehmen?

...hier hat mich aber genau das 7. Bild meiner Googlesuche an die Blumen vom Blumenkranz auf dem Grab meiner Mom erinnert......perfekt! Eben keine Feder, keine Pusteblume, kein Infinity-Zeichen......nur skizzierte Blumen.

Ich wollte es nur nicht als Aqua-Tattoo.

Ja genau.

Ok, schönen Abend!

Hi Tim, auch dir möchte ich gern antworten. Das "völlig konzeptfreie wahllose Gekrakel" war von mir mit einer Vorlage aus dem Internet so gewollt. Mir gefällt es. Ok...Dir nicht. Kein Problem, damit kann ich umgehen. Auch hatte der Inker mit mir die Platzierung besprochen. Scheinbar gibt es aber eine DIN Norm wie ein Unterarm-Tattoo auszusehen bzw. zu platzieren ist. Wusste ich nicht.... Mein Tattoo ist für mich emotional, jedoch sind mir Einschätzungen neutraler Art sehr recht. (...musste manchmal ganz schön schlucken...bin ja ehrlich) Aber so ist es und deswegen hab ich es ja auch rein gestellt.

....und von mir ein ehrliches Danke! :)

*grins*

Nee nee Leute...gehandelt wird nicht. Ehrlichkeit ist mir am Liebsten :)

Danke Wicky!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben