Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AngelDiMaria

Aktivität
AngelDiMaria hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von AngelDiMaria

Nabend Baumann Danke, nun schaut sie von innen eben zu :) Ja so habe ich es als kleiner Junge gelernt :) Wobei ich ehrlich sagen muss in der Realität sieht es wirklich (in meinen Augen) gut aus. Aber auch nochmal vielen dank an alle die sich die Mühe gemacht haben oder machen werden hier noch was drunter zu schreiben :)))

@Hellfish Wenn man sich in einer Bewertungsseite anmeldet sollte man doch auch mit Kritik ungehen können :)) aber so ist das nunmal @Drachenwolf und selbst wenn es welche gibt die es mir verreisen wollen , ist das nur ein Zeichen von Neid und mangelnder Intelligenz. Bisher hat hier JEDER etwas mit Sinn drin gepostet aber wenn so ein Wannabe kommt und 2 Sterne gibt und postet sowas wie na toller Müll oder so , das sind meiner Meinung nach die verreiser und keiner bisher unter MEINEM Tattoo hat noch nicht mal ansatzweise beleidigend geschrieben . Dazu kommt noch das man mit Kritik arbeiten und umgehen muss dafür gibt es dieses "Forum/Atelier" nunmal und ich habe mehr von einer ehrlichen schlechte Meinung als von einer positiven gelogenen Meinung ! Und so reagiert ein 19 jähriger junger Mann ! Danke .... @kiarahi ich möchte dir dafür danken das du hier eine ehrliche Meinung vertrittst ! @alle ich werde nochmal ein Foto machen sobald es komplett abgeheilt ist :)

und genau davon bin ich schließlich auch ausgegangen das die Qualität des Tattoos hoch wäre weil mein anderes welches für meine Mutter steht ist absolut versaut worden. Ich habe den Fehler gemacht und nicht darüber nachgedacht was wirkliche Kunst unter der Haut ist weil bis vor wenigen Minuten dachte ich , dass ich Kunst unter der Haut hätte. ...aber damit habe ich mir auch die Flügel mit einer rostigen Schere gestutzt. Ich danke euch trzd alle vom ganzen Herzen das ihr es euch trotzdem die Zeit genommen habt und mir gesagt habt wie es auf euch wirkt. Nungut hätte besser sein können ....laut euch .....nur für mich zählt das meine Schwester wieder bei ihrem großen Bruder ist :) Ich bedanke mich noch einmal für eure ehrlichen Meinungen ....:) Empfiehlt mir mal bitte WIRKLICH GUTE Tätowierer . Ich ware bereit komplett. durch Deutschland zu fahren dafür. Vielen Dank , ihr seid gute Menschen Einen schönen Abend noch :)

At Snakefan ; auch danke nochmal für deine ehrliche Meinung , es gefällt mir so wie es jetzt ist ....ein Profi würde mir in euren Augen übern Schoß brechen wenn er das sehen würde , das habe ich auch verstanden Naja wie dem auch sei ich für mich kann sagen: es ist wunderschön. Es soll mir gefallen und niemand anderem ich respektiere und akzeptiere alle Meinungen :) Danke dafür

@ Amnesie auch an dich erstmal ein danke dafür das du so ehrlich bist aber Tattoo muss in meinen Augen ehrlich gesagt nicht perfekt sein .....ich weis das meine Schwester stolz auf mich wäre :'( Ich sags es dir ganz ehrlich das Tattoo ist für mich gut gestochen , mal abgesehen davon das ich nicht viel Ahnung von Tattoos habe. Klar gibt es besseres ,sogar viel besseres nach deiner Meinung aber für mich hat dieses Tattoo so ein unbeschreiblich hohen Wert. auch wie ich schon im letzten Kommi geschrieben hatte selbst wenns ne kritzelei gewesen wäre ...es würde noch mehr bedeuten... Danke für deine Meinung :) @dadman69 auch danke das du so ehrlich bist , aber ich könnte dir jetzt das gleiche nochmal hier hin schreiben :)

Hallo zusammen , @Iago Erstmal danke das du dir die Zeit nimmst , dieses Tattoo bedeutet mir unheimlich viel . Hallo Snakefan , das was du als Ohren bezeichnest ist das Herz meiner Schwester und das Herz wird von einem kleinen Engel gehalten der auf einer Wolke sitzt. @KaffeeMafiosi Ja ich weiß das es für die Komplette seitliche Wade sehr lang ist , man sollte aber auch bedenken der Inker der mir das gestochen hat ist erst seit 3 Monaten dabei und da es ein sehr guter Zeichner ist hat er Ende September angefangen zu tätowieren und wie du siehst ein respektables Ergebnis rausgehauen :) @Nico Robin also selbst wenn meine kleine Schwester mir mit einem Kulli nur aufm Arm gekritzelt hätte , , irgend eine Schmiererei oder weis Gott was , ich würde es mir tätowieren lassen weil ich dann wenigstens etwas persönliches hätte :) Aber danke für deine Kritik :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben