Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AngelDiMaria: Engel der über mich wacht

Motivbegründung: Tot meiner kleinen Schwester
Kosten: 320 € + Pflegematerial inklusive.
Schmerzen: Wie ein frisch ausgegangenes Streichholz , welches dir dann auf die Haut gedrückt wird , also halbwegs erträglich , wie ich finde .
Der Tätowierer und ich haben uns auf darauf geeinigt das komplett in einer 4 1/2 Stündigen Sitzung durchzuführen.
Er riet mir davon ab !
Und nun trage ich meine kleine Schwester unter der Haut :)
Ich freu mich auf eure Meinungen :)
Gruß AngelDiMaria

Engel der über mich wacht
6.22222
Durchschnitt: 6.222 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht gut aus, kann man bestimmt auch von weiter weg erkennen. Ist nicht besonders filigran, aber das passt zum Motiv. Mein Beileid zum Anlass des tattoos.

 

ich muß einfach mal fragen:warum hat die kleine so große Ohren?

 

wo siehst du da denn Ohren snakefan??? 4,5 Stunden für sowas find ich schon krass... oder mein Tätowierer ist einfach oberschnell :D

 

na wo Lea draufsteht das sind doch eindeutig doppel D Ohren oder sind meine Kontaktlinsen beschlagen?

 

Wo sieht das denn gut aus, und in welcher Welt bekommt bekommt das sooo viele Sterne? *nochmalF5drück*

das mit deiner Schwester tut mir leid.
Ist leider ganz ganz schlecht gestochen. Die Linien schief und krumm, die Schattierungen fleckig und nicht weich...

Ich hätte nicht so ein trauriges Motiv gewählt. Ich muss fast weinen, wenn ich mir das anschaue (und ich mein jetzt nicht weil es so schlecht gemacht ist ;))...was fröhliches oder mutmachendes hätte ich besser gefunden. aber das ist Geschmackssache.

 

Hallo zusammen , @Iago Erstmal danke das du dir die Zeit nimmst , dieses Tattoo bedeutet mir unheimlich viel .
Hallo Snakefan , das was du als Ohren bezeichnest ist das HerzHerz-Tattoos suchen meiner Schwester und das HerzHerz-Tattoos suchen wird von einem kleinen Engel gehalten der auf einer Wolke sitzt.

@KaffeeMafiosi Ja ich weiß das es für die Komplette seitliche Wade sehr lang ist , man sollte aber auch bedenken der Inker der mir das gestochen hat ist erst seit 3 Monaten dabei und da es ein sehr guter Zeichner ist hat er Ende September angefangen zu tätowieren und wie du siehst ein respektables Ergebnis rausgehauen :)

@Nico Robin also selbst wenn meine kleine Schwester mir mit einem Kulli nur aufm Arm gekritzelt hätte , , irgend eine Schmiererei oder weis Gott was , ich würde es mir tätowieren lassen weil ich dann wenigstens etwas persönliches hätte :)
Aber danke für deine Kritik :)

 

Wenig respektabel, ein Gedenktattoo so zu verhauen, das ist weder gut gezeichnet noch gut gestochen (seeehr kratzig und wackelig, willkürlich schattiert, kontrastlos) und für einen Anfänger definitiv ne totale Überforderung, und leider sieht das HerzHerz-Tattoos suchen wirklich wie riesige Brüste aus.... Ich kapier nicht, was an "klein anfangen" so schwer ist...naja, nun läufste halt mit einem Gürkchen rum. Gerade bei so wichtigen Anlässen wäre mir eine angemessene Qualität der Arbeit schon enorm wichtig :(

 

wenn man sich ein gedenktattoo machen lässt, frage ich mich, warum man den so geliebten menschen nicht bestmöglich tätowieren lässt. warum geht man nicht zu einer top adresse??

jo, amnesie war schneller....

 

@ Amnesie auch an dich erstmal ein danke dafür das du so ehrlich bist aber Tattoo muss in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ehrlich gesagt nicht perfekt sein .....ich weis das meine Schwester stolz auf mich wäre :'(
Ich sags es dir ganz ehrlich das Tattoo ist für mich gut gestochen , mal abgesehen davon das ich nicht viel Ahnung von Tattoos habe.
Klar gibt es besseres ,sogar viel besseres nach deiner Meinung aber für mich hat dieses Tattoo so ein unbeschreiblich hohen Wert.
auch wie ich schon im letzten Kommi geschrieben hatte selbst wenns ne kritzelei gewesen wäre ...es würde noch mehr bedeuten...
Danke für deine Meinung :)

@dadman69 auch danke das du so ehrlich bist , aber ich könnte dir jetzt das gleiche nochmal hier hin schreiben :)

 

Aaaaaach so ,sorry das mich das an Dolly Dollar erinnert aber das is leider eines Gedenk-Tattoos unwürdig.
Selbst jetzt wo ich es weiß seh ich immer noch kein Herz

 

At Snakefan ; auch danke nochmal für deine ehrliche Meinung , es gefällt mir so wie es jetzt ist ....ein Profi würde mir in euren AugenAugen-Tattoos suchen übern Schoß brechen wenn er das sehen würde , das habe ich auch verstanden
Naja wie dem auch sei ich für mich kann sagen: es ist wunderschön. Es soll mir gefallen und niemand anderem ich respektiere und akzeptiere alle Meinungen :)
Danke dafür

 

auch wenn ich dich zt verstehe...warum stellt man dann sein tattoo auf eine bewertungsseite, wenn einem die meinung der anderen egal und man selbst so beratungsresistent ist?
dein tattoo ist leider wirklich schlecht gemacht. leider leider.
dein verlust tut mir sehr leid.

 

...mit deinen 19 bist du immerhin weitaus kritikfähiger als manch alter Hase ;)
Sicher muss es am Ende NUR dir gefallen, aber das ist nunmal eine Bewertungsseite, da geht's nicht um die Bedeutung für dich dahinter sondern schlicht um die Qualität.

 

Blase wohl jetzt ins gleiche Horn wie meine Vorredner auch. Auch ich kann dem nicht viiiiiel schönes abgewinnen.
10 Sterne für die Bedeutung - aber darum geht es hier leider nicht.
Was ich nur nicht verstehe, dass in letzter Zeit echt viele bedeutungsschwere Tattoos (vA für einen verstorbenen Menschen) hier auftauchen, die eher - ich sag mal suboptimal - gestochen sind und die Träger dann immer sagen, dass es sich auf die Bedeutung ankommt.
Ja, gut und schön, aber sowas schließt sich doch nicht aus! Ich kann doch ein TOP Tattoo haben mit einer großen Bedeutung.
Ich befürchte, dass viele den Gedanken, solch ein Schicksal irgendwie verewigen zu wollen, soo in den eiligen Vordergrund stellen, ohne sich die Zeit zu nehmen, das nen Profi machen zu lassen.
Schade, denn wie ich finde ist deine Idee, den Tod deiner Schwester zu verewigen echt schön. Das wäre aber noch viiiiiel besser gegangen. Dann hätte dich deine Sis genauso gefreut und du hättest lifelong auch ein schickes Motiv.

 

und genau davon bin ich schließlich auch ausgegangen das die Qualität des Tattoos hoch wäre weil mein anderes welches für meine Mutter steht ist absolut versaut worden.
Ich habe den Fehler gemacht und nicht darüber nachgedacht was wirkliche Kunst unter der Haut ist weil bis vor wenigen Minuten dachte ich , dass ich Kunst unter der Haut hätte. ...aber damit habe ich mir auch die Flügel mit einer rostigen Schere gestutzt.
Ich danke euch trzd alle vom ganzen Herzen das ihr es euch trotzdem die Zeit genommen habt und mir gesagt habt wie es auf euch wirkt.
Nungut hätte besser sein können ....laut euch .....nur für mich zählt das meine Schwester wieder bei ihrem großen Bruder ist :)
Ich bedanke mich noch einmal für eure ehrlichen Meinungen ....:)
Empfiehlt mir mal bitte WIRKLICH GUTE Tätowierer .
Ich ware bereit komplett. durch Deutschland zu fahren dafür.
Vielen Dank , ihr seid gute Menschen
Einen schönen Abend noch :)

 

@AngelDiMaria: 10 Sterne für deine Persönlichkeit.

 

Jep, schon arg selten, wie du mit Kritik umgehst.

Zu deiner Frage nach WIRKLICH GUTEN Tätowierern: die musst du dir - je nach Stil - selbst beantworten. Mir hat das stöbern und neugierig sein hier auf der Seite extrem geholfen. Da sieht man, was geht und wie Tattoos aussehen können. Welche Stile es gibt, und und und...
Mein Laien-Tipp: erst mal alles in Ruhe auf sich wirken lassen, um festzustellen, in welche Richtung das nächste Tattoo gehen soll.
Und wenn du dir damit sicher bist, wäre zB das Forum ne Idee. Da kannste dich dann konkret umhören, welche Tätowierer für deinen Stil und dein konkretes Vorhaben die besten sind. Und dann geht's weiter.
Sicherlich ist diese Seite nicht der Weisheit allerletzter Schluss. Aber ich kanns nur empfehlen, weil hier eben ne gute gemischte Meinung aus Laien und Profis, aus Tätowierern und Tätowierten, aus alten Hasen und Jungbemalten vorliegt.

 

@AngelDiMaria
Du wirst hier von den Meisten keine guten Kritiken bekommen,
Die meisten verreissen hier nur und denken nur ihre Tatoos sind pefekt, vor allen Dingen solche Leute die eigene Studios haben.Genau die beleidigen dann auch mal ganz gerne!!!!!
Ich finde ein Tatoo muss seinem Träger gefallen aus welchen Gründen auch immer!!
Von mir gibts auch 10 Sterne

 

@DrachenWolf: Warst du nicht der Typ, dem die Meinung der anderen hier ja sooo egal ist, aber dann - nachdem du gemerkt hast, dass dir deine zugegebenermaßen recht spärlichen Argumente ausgehen - alle Tattoos gelöscht hast? Na, vielen Dank!
Nimm dir mal ein Beispiel an AngelDiMaria und der Art & Weise, wie hier mit Kritik umgegangen wird.
Und dann liest du nochmal mit Sinn & Verstand alle Kommentare zu diesem Tattoo durch und sagst mir mal konkret, wer hier das Tattoo verrissen hat und wer beleidigt hat!
Das wirst du ebensowenig tun können, wie eine vernünftige Antwort zu den Kommis deines Tattoos zu verfassen - stattdessen löschst du die lieber alle.
Gaaaanz großes Kino, Herr Kollege!
(Sorry AngelAngel-Tattoos suchen fürs Offtopic, aber da der nette DrachenWolf alles gelöscht hat, konnte ich das bei seinen Tattoos nicht mehr schreiben).

 

@drachenwolf, das war jetzt für die Trägerin wirklich hilfreich *kopfschüttel*

@Angel, auch mein Beileid und meinen Respekt für Deine Reaktionen hier.
Wenn man verreissen wollte, wie Drachenwolf unterstellt, dann wären wohl Kommentare gekommen wie "scheiss Teil" und ähnliches - dann hätten sich die User wohl kaum die Zeit genommen so ausführlich zu schreiben.
Tips für Tätowierer kannst Du ganz toll nach Bundesländern im Forum nachlesen, oder wie Funky schon schrieb, einen eigenen Thread aufmachen und mit Stilrichtungsbeschreibung nach einem in Deiner Nähe suchen :-)
Das nächste wird dann bestimmt so, dass Du stolz drauf sein kannst!

 

@Hellfish Wenn man sich in einer Bewertungsseite anmeldet sollte man doch auch mit Kritik ungehen können :)) aber so ist das nunmal
@Drachenwolf und selbst wenn es welche gibt die es mir verreisen wollen , ist das nur ein Zeichen von Neid und mangelnder Intelligenz. Bisher hat hier JEDER etwas mit Sinn drin gepostet aber wenn so ein Wannabe kommt und 2 Sterne gibt und postet sowas wie na toller Müll oder so , das sind meiner Meinung nach die verreiser und keiner bisher unter MEINEM Tattoo hat noch nicht mal ansatzweise beleidigend geschrieben .
Dazu kommt noch das man mit Kritik arbeiten und umgehen muss dafür gibt es dieses "Forum/Atelier" nunmal und ich habe mehr von einer ehrlichen schlechte Meinung als von einer positiven gelogenen Meinung ! Und so reagiert ein 19 jähriger junger Mann !
Danke ....
@kiarahi ich möchte dir dafür danken das du hier eine ehrliche Meinung vertrittst !

@alle ich werde nochmal ein Foto machen sobald es komplett abgeheilt ist :)

 

Drachenwolf ist Saarländer...ich als Pfälzer bin nicht im Mindesten vom Verhalten des Probanden überrascht...^^

 

@Angel: Zuerst mal mein Beileid! Zum Tattoo wurde auch alles gesagt denk ich, und wenn alles gut wird, gehste das nächste Mal zu nem wirklich gutem Tätowierer, das dazu!
Aber ich wollt eigentlich nur mal den virtuellen Hut ziehen für die Art wie Du mit der Kritik umgehst, und so Knaller wie Drachendings aushebelst! Sympathisch!
Ach und: AMnesie hat immer recht, kannste dich blind drauf verlassen

@Thirty: :-D

 

thirty hat das geschrieben was ich gedacht habe :-)

 

Nabend Baumann
Danke, nun schaut sie von innen eben zu :)
Ja so habe ich es als kleiner Junge gelernt :)
Wobei ich ehrlich sagen muss in der Realität sieht es wirklich (in meinen Augen) gut aus.
Aber auch nochmal vielen dank an alle die sich die Mühe gemacht haben oder machen werden hier noch was drunter zu schreiben :)))


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben