Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anna-hum

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
04.10.2010

Mitglied seit
13 Jahre 26 Wochen

Aktivität
anna-hum hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
anna-hum's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von anna-hum

mach ich, ich denke ich werd in ner woche nochmal ins studio gehen ;)

das wüsste ich aber, wenn ich da vorher ein muttermal hatte ;)

natürlich hab ich deine meinung gehört, nur wenn ich eines am z-b. bauch mache, und schwanger werde, besteht genauso die gefahr, das es danach nicht mehr das ist, was es mal war..und am ohr kann ich es eig. gut verstecken..

klar, ich werde alt.. aber an jeder stelle werde ich alt und jedes tattoo könnte mir später nicht mehr gefallen..das ist nunmal so. ja, die adern sind durch den blitz besonders gut zu erkennen, im "normal" zustand fallen sie eher weniger auf.. ..der rote punkt, das muss ich sehen wenns abgeheilt ist, über den "wundere" ich mich auch..

..lieblos eig. nicht, er hat sich viel mühe gegeben und ist ein echt guter tattoowierer. ich weiß, das die farbe verlaufen kann, aber wieso sollte eine linie, bald nicht mehr so aussehen?

wieso, wo liegt das problem?


Gästebuch

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

Happy B-day and stuff ;)

Von mir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag,viel Spaß hier und schöne Grüße aus Franken :o)
Olli

allet jute zum burzeltag und vieeellll spass hier....lg aus md!!! stefan

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben