Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anna-hum: Ohrtattoo - Blätterranke

...das ist mein neues Ohrtattoo ( mein erstes ) eine Blätterranke, eig. sollte eine Blüte dazu, Ohr war aber zu klein.

Dauer : 10 Minuten
Schmerzen : an einer Stelle schmerzhaft, sonst eig. garnicht
(hätte es mir schlimmer vorgestellt)
Preis : 50 €

Ohrtattoo - Blätterranke
3.55556
Durchschnitt: 3.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich drücke die Daumen, dass du da noch längere Zeit Freude mit hast...

 

sag mir das es edding is bitte SAG ES ;D

 

...glauben tue ich es nämlich nicht...

 

wieso, wo liegt das problem?

 

Das Problem ist, dass es eine relativ lieblos reingezogene Linie ist, die in kurzer Zeit verutlich nicht mehr so aussehen wird, wie sie jetzt aussieht... Es könnte sein, dass es dir dann u.U. nicht mehr gefällt...

 

naja es ist zumindest mal was anderes hab ich so noch nicht gesehen und ich als laie sage ich würds nicht machen weil ich mir nicht sicher wäre obs mir auf dauer gefallen würde aber gut aussehen find ich tuts auf den ersten blick auf jedenfall man fällt auf:)

 

in paar jahren wirste da erst richtig mit auffallen wenn nen paar zu dir sagen werden wasch dir mal die ohren ;(

 

..lieblos eig. nicht, er hat sich viel mühe gegeben und ist ein echt guter tattoowierer.
ich weiß, das die farbe verlaufen kann, aber wieso sollte eine linie, bald nicht mehr so aussehen?

 

Weil du alt wirst...

 

Das passiert auch Frauen *lach*

 

wo ist das problem? - gute frage....fakt ist das man an dieser stelle aus platzgründen sehr eingeschränkt ist...dazu kommen die adern, die gerade im oberen bereich zu sehen sind...aber ein hingucker ist es auf jeden fall...rein technisch ist das tat nicht gerade top - mich stört vor allem der rote fleck/punkt oben links...ist es vom tat, dann ist es mist, war er schon da, ist er schlecht eingearbeitet...

 

klar, ich werde alt.. aber an jeder stelle werde ich alt und jedes tattoo könnte mir später nicht mehr gefallen..das ist nunmal so.

ja, die adern sind durch den blitz besonders gut zu erkennen, im "normal" zustand fallen sie eher weniger auf..

..der rote punkt, das muss ich sehen wenns abgeheilt ist, über den "wundere" ich mich auch..

 

Wenn du es gut findest, ists ja in Ordnung, aber du wolltest wissen, wo die Bedenken liegen... Ich hab dir meine gesagt... Was der Tanzbär sagt is seine Sache...

 

natürlich hab ich deine meinung gehört, nur wenn ich eines am z-b. bauch mache, und schwanger werde, besteht genauso die gefahr, das es danach nicht mehr das ist, was es mal war..und am ohr kann ich es eig. gut verstecken..

 

Ja...

 

der "punkt" sieht sehr nach nem muttermal aus^^

 

das wüsste ich aber, wenn ich da vorher ein muttermal hatte ;)

 

denk ich mir doch :-) sag bescheid wenn du rausgefunden hast was es ist;-)

 

mach ich, ich denke ich werd in ner woche nochmal ins studio gehen ;)

 

@Jeck100: zu mir haben auch schon viele gesagt "oh, und was machste dann wenn du alt bist?" Ich sag immer "Na und, dann bin ich alt, runzelig und bunt" - Altern ist für mich kein Argument.
Zum Tat: in diesem Fall frage ich mich aber auch, ob das später noch gut aussieht - weiß auch net warum... Ich finds nicht schlecht - Ohrmuschel find ich als Stelle eigentlich nicht schlecht - hab ich mal einen Mini-Drachen gesehen, das fand ich cool.

 

Im Zweifelsfall lässt du dich halt so frisieren, dass die Ohren bedeckt sind...
Das Argument Alter sollte gerade hier auf diesem Portal taburisiert sein, oder sehe ich das falsch?

 

Na ja
Bei Frauen werden die Ohren im Alter länger. lol

 

Wer sagt denn sowas? :o)

 

Ein Mann

 

looooooooool
die längstens watscheln haben männer wenn se alt sind.
und im normalfall is das dann nur das ohrläppchen.
mir gefällts eigentlich ganz gut.
aber ich hab auch bedenken dass es in paar jahren nur noch ein einziges "geschmiere" ist.
aber ich drück die daumen dass ich mich täusche

 

ich krieg das Gefühl nicht los, dass loreley andere Ohren meinte... kann mich aber auch irren. ;-)

 

Das Alter sollte hier wirklich kein Thema sein. Ich meine es gibt hier Kopf/ Hals/ Hand-tattoos die sind von einem ganz anderen Kaliber und werden (auch wegen ihrer Radikalität) in den Himmel gelobt. Da finde ich so einen kleinen Strich im Ohr dagegen ja mal echt harmlos. Außerdem wird es hier auf dem Board auch den/die ein oder andere/n mit anderen Ohrmodifikationen geben, Piercings/ Tunnels etc. Das verschwindet auch nicht immer so spurlos:)

Zum eigentlichen Tattoo, ich finde die Stelle sehr gut, finde aber, dass man da mehr draus machen kann, ist mir zu dünn.

 

Also an die "anderen" hab ich auch gedacht :o) Würde Sinn ergeben ;o)

 

Ohren wachsen tatsächlich ein leben lang, aber bei Mänenrn und Frauen. ;)

http://www.welt.de/gesundheit/article3470053/Ohren-wachsen...

 

zum thema: altern des tattoos würde ich folgendes sagen, und das meinten einige hier evtl auch. durch die beschaffenheit der haut und durch die größe/ausführung des tattoos würde ich vermuten, dass es keine lange lebensdauer in dieser form hat. ich meine damit nicht, dass es verschwindet, sondern vermutlich "ausläuft"...also die zarten linien werden wohl "matschiger" werden...und dann ist´s eben nicht mehr soooo hübsch. aber naja, noch isses relativ niedlich, könnte etwas sorgsamer gestochen sein im oberen bereich, da siehts mir recht tief aus, der "rote punkt" scheint ein stück RankeRanke-Tattoos suchen zu sein, der nicht tief genug gestochen wurde, bzw wo wenig farbe drin geblieben ist.
so, nu hab ich meinen senf auch dazu gegeben....

 

@A-punkt
Hihihi
Du hast es erfasst. War nur so ein tolles Wortspiel. Von wegen Ohren und so.

 

50€ für ein Paar Striche ?
Geb mir 10 & ich machs dir schoener. o0

 

für 10 würd ein inker sich nichtmal die hände waschen nach dem kacken ..
egal wie lang der kack auch dauern sollte .. gibt nunmal bei fast allen ein startpreis .. nadel, farbe etc. - gibt auch material kosten .. und viele inker sind nicht selbstständig .. die haben dann genau NICHTS von kleinen tats, wenn es keinen startpreis geben würde ... das mal dazu lila .. *hust*

 

So isses!
Und gerade so ne kleine Sch..... müsste das doppelte kosten. Denn mit so einem Krempel bzw mit solchen Kunden hat man fast immer die doppelte Arbeit. Oftmals vergeht schon ne 1/2 Stunde bis die Platzierung genehm ist.
Ich hatte bzw ein Kunde mal sage und schreibe für 3 Sterne 1 1/2 Stunden für die Größe und Platzierung gebraucht. Da kann man doch aus der Buxe springen.

 

Wtf?! 1 1/2 Stunden? Ich glaub, ich wär dem eher woanders hingesprungen ... und zwar mitm nackten Arsch! ;-D

 

dann hätteste viele männer als kunden darauf stehen einige tztz ..

 

Ach scheiße ... Warum nur wusste ich schon beim Abschicken des Kommentars, dass es ´n böses Eigentor is!? ;-D

 

och wieso denn haste viele kunden immerhin ;D

 

Pfff ...

 

ist mal was, was nicht jeder hat, aber die RankeRanke-Tattoos suchen sieht wackelig aus..

 

..oh je...haste dir das gut überlegt=?

 

ist nee geile sache vom schmerz her geil habe Sterne im ohr ...

 

...süß :)...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben