Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anna Rosa

Aktivität
Anna Rosa hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
Anna Rosa's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Anna Rosa

Bitte :) Und was heißt das auf deutsch?

Das is elbisch oder? Gefällt mir jetzt schon :)

?

Mir gefallen kurze Schriftzüge sehr gut. Von links unten (Flügelspitze) nach rechts oben könnte ich mir gut was vorstellen.

Grenzenlose Einsamkeit könnte man ja noch ändern ;) Vorschläge?

Der Kommentar von 10:49 Uhr ;)

Genau, mir gefällt er so. Danke an cruze :)

Warum sollte ich das tun? :)

Doch eigentlich wollte ich ne Feder. Diese hätte dann aber an der Stelle wo das "A" war sehr dunkel sein müssen! Das hat mir aber nicht gefallen. Somit hab ich mich dann für den Flügel entschieden. :)

Mein "A" war eben auch in der Mitte meines Rückens. Wenn ich jetzt nen zweiten Flügel dazu stechen hätte lassen hinge der irgendwo rechts auf meinem Schulterblatt. Deswegen nur einer wg. der Symmetrie :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben