Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lisis: in Bewegung

Tattoostudio: Last Resort, in Hildesheim
Dauer: 6 Std
Kosten: 500€
Schmerzen: aushaltbar, fast nicht nennenswert.

Das Bild hab ich eine Woche nach dem Stechen machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich find's wunderbar so wie's ist.
Auf der Schulter geht das Motiv noch etwas weiter, es findet sich dort noch eine Blüte, als Verbindung zu einer älteren Tätowierung.

Bin gespannt auf eure Meinung.

in Bewegung
8.96154
Durchschnitt: 8.962 (52 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ohhh ein sehr sehr schöner Oberarm :-)
sieht sehr schick aus :-)

 

sieht gut aus, kommt evtl. noch farbe dran ??

 

Hat Tiefe - darfst auch zufrieden sein

 

hübsch! Und es muss nicht immer bunte sein. Auch solche Motive nicht. Finds genau gut so.

 

Eigentlich stehe ich nicht so auf Schmettis, aber das ist echt schön! Mal was Anderes!

 

Unglaublich schön

 

schön geworden

 

dann bin ich ja erleichtert..
Danke.

PS. Es soll so bleiben, ohne Farbe. Auch persönlich mag's nicht so bunt.

 

ich finde es auch in b/g sehr gelungen. die schulterseite hätte mich auch interessiert. 9 p.

 

Sehr schön; 10 Pkt!

 

Ich find es schön.

 

Glückwunsch, sehr schönes Teil

 

Ja, kommt gut dein Oberarm :), sehr schick!

 

Schick! Wer hat das denn gestochen? Sieht nach Micha aus.

 

es ist perfekt 10 p

 

...stimmt genau, Micha war's.

 

...stimmt genau, Micha war's.

 

Grade weil es nicht bunt ist, ist es schön! SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen ohne Farbe wirken auf mich ganz anders, irgendwie reifer oder wie auch immer. Sieht gut aus!!

 

sehr schönes ding---immer diese scheiss farbe..nee---so toppi...9-10*

 

Sehr schön und unbedingt in B/G lassen, sieht super aus so wie es ist. 9P

 

geil!

 

... :-)

 

Schmetti´s und Blumen in B/G und schick ... *Like*

 

Ich finde das echt genial :) da werde ich schon neidisch

 

hier und da ein bisschen überladen, ansonsten top


Weitere Tattoos von lisis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben