Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Asassins

Aktivität
Asassins hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 5,74 bewertet.










Letzte Kommentare von Asassins

ach wenn man es überarbeiten tut da sieht es wieder gut aus

na doch wenn er es nicht raffen tut, tut es mir echt Leid

Pass mal auf mein Freund ich habe ebend schon gesagt das er nur mal nachgestochen werden muss und wenn du Pisser das nicht raffen tust dann tut es mir leid und fuck mich jetzt hier net weiter ab berwerte einfach die tattoos und gut ist was ist so schwer daran

warum sollte ich Tattoo Bewertung als werbefläche nutzen hier sind Leute von sonst wo her drin

Wie gesagt der Drache ist 6 Jahre alt mman muss ihn nur mal nachstechen dann siegt es wieder gut aus......

Es heißt ja auch Tattoo Bewertung und nicht rate den laden Namen

auf mir ist nur der Drache und das andere ist alles von mir

sind wir jetzt hier um irgend ein Studionamen zu erfahren oder über meine arbeiten zu sprechen wie sie sind

ich muss hier drüber keine werbung machen hab ich nicht nötig

wenn ihr mir eh net glaubt da frag ich mich was ihr hier überhaut drunter schreibt

magst du auch mal meine Adresse haben und da kannst du ja mal klingeln kommen

ach so du willst wohl zu mir kommen und dir mal ein schönes tattoo machen lassen ja


Gästebuch

vielleicht solltest du nur Bilder hochladen, die auf DIR, von DIR gestochen oder von mir aus auf DEINEN Freunden sind....

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben