Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pixiez_on_tour

Wohnort
bonn

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
08.10.1979

Mitglied seit
8 Jahre 5 Wochen

Aktivität
pixiez_on_tour hat 3465 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 1139 Kommentare geschrieben.
pixiez_on_tour's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (11)

Die 11 Tattoos wurden insgesamt mit 7,24 bewertet.













12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von pixiez_on_tour

Gefällt mir sehr. Die Finger sind schon ein Knaller. Leider ist die Iris irgendwie etwas verwackelt... jedenfalls scheint es so.

jetzt ist noch mehr extrem daneben...

Herrlich!

JesusMaria, geh dort NIE wieder hin! das ist grottig und hat nichts mit Geschmack zu tun

ganz schön übel - Klischee soweit man sehen kann und dann auch noch schlecht gemacht...

ach du... ich hab jetzt ungelogen 20 Sekunden oder länger nach dem Wikinger gesucht... tolles Profil :( gruselig

der "Baum" könnte evtl noch als Hintergrund für das "richtige Bild" herhalten, aber den Drachen erkennt man beim besten Willen nicht... und das schlechte tribal wurde durch die unterirdischen "Bögen" (mit blowout, Wacklern etc.) auch versaut. stimme waldhexe zu: komplettes cover wäre besser gewesen, aber die Chance hast du ja fast noch: linke Seite irgendwie als Hintergrund nutzen und rechts komplett mit dunklem Motiv drüber........ aber vom RICHTIGEN!

ähm, nö!

Vögel sind echt mies - Fenstervogel äußerst plakativ und detailarm - Blätter ebenfalls detailarm, jedenfalls in Kontrast zu dem Baum, den ich durchaus annehmbar finde. ich bin mir nicht sicher ob weniger Details gewünscht waren oder ob sie einfach nicht mehr drin waren... Wurzeln sind wieder extrem schwach und die Runen hast du ja schon benannt. bedenklich finde ich auch, daß ein "sleeve" - wie auch immer - geplant ist, aber der halbe Unterarm schon voll ist und noch keine Ahnung besteht wie es weiter gehen soll, bzw. die "Anschlußmöglichkeiten" schon extrem beschränkt sind... und die Schattierung ist auch schwach - um es mal nett zu sagen... ...und nachdem ich jetzt diese Baumgeschichte mit Asgard, Midhard, Mittelerde, Germanicus und sonstwas gesehen habe.... hätte ein schönes Thema werden können... aber so?

schließe mich an und ergänze, daß er recht "platt" rüber kommt... groß, aber nicht sonderlich schön...besonders die Flammen sind daneben, haben keinen flow... mit dem Drachen kann ich mich ja noch anfreunden, aber die Flammen?

gefällt mir sehr gut - bis auf den Filmstreifen...

recht schwache Schattierung (wenn auch dunkel) - das sollte man evtl noch etwas mehr definieren. ist alles etwas wischiwaschi...


Gästebuch
 
Gast

ich wollte nicht nur gucken und dann davonschleichen. deshalb ganz liebe grüsse! :-)

 

ach, Du weisst doch, dass ich Dein Bildchen mag. :-) Und da ich für einige Zeit nicht so aktiv war, dachte ich mir, ich muss mal gucken, ob sich bei pixiez noch was getan hat.

Lieben Gruss,
A.

Danke für deine Bewertung :)

Hey.

Danke Dir für Deinen Kommentar und die Bewertung.

Muss sagen,da hast Du Dir einen wirklich schönen Stil und stechen lassen. Ebenfalls sind die Motive recht ausgefallen und absolut kein Mainstream. Finde ich sehr geil.....

LG aus dem Ruhrgebiet.

sehr schön Dokumentiert, klasse Tattoos und liebe Grüße gibt es auch

nu musste ich nochmal Deine "Steine" anschauen :-)
Greetz, die Kia

 

danke

Geistige Umnachtung trifft es da wirklich ganz gut. Aber wie man sieht, habe ich dazu gelernt! ;)
Das Cover-up hab ich eben per Telefon besprochen.
Drück mir mal die Däumchen!

Danke für dein Eintrag pixie.....!!
Schöne grüße....

Heho pixie... lang nich gelesen! Lass dir mal alles Gute fürs neue Jahr da!!!

 

Dankeschön für die Bewertung Pixie

 

zugegeben... ich hab auch einiges an pink auf der Pelle. Also, passt so. ;-)

Grüsse,
A.

 

danke für deinen netten Kommentar! lg

Danke für dein Kommentar und liebe Grüße...Claudia

Hallo..... liebe Grüße aus dem Münsterland (Gescher).
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und ein schönes Wochenende. ;-)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Huch, hier ist ja noch alles leer, das muss ich gleich ändern! Na dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Grüßle aus Hessen

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben