Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bad_Zorro

Aktivität
Bad_Zorro hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 4,88 bewertet.







Letzte Kommentare von Bad_Zorro

ja stimmt aber so wollte ich es nicht pervekt so wie es ist mag ich es und denke darauf kommt es auch bei einem tattoo an

danke euch für die kommentare vieleicht hätte ich euch auch mal die vorlage zeigen sollen werde ich auch gleich mal posen und ja man hätte mehr draus machen können aber ich habe mir diese art ausgesucht die natürlich nicht allen gefällt Also schaut euch die vorlage so wollte ich es eigendlich haben

fürchte ich auch


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben