Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bad_Zorro: in SW

So hier mal das ergebnis nach ein paar wochen
lg Thomas

in SW
4.85714
Durchschnitt: 4.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das geht doch unter normalen umständen in einer sitzung ... is n gurkiges Motiv ... schlechtenst schattiert ... ranzige nadelführung ... aber das is nur meine laienmeinung :)

 

ich hatte gerade mal überlegt was mir an dem tattoo gefällt, und muss sagen, dass ist tasächlich nicht viel...

ich finde die hände, die haare, den mund die nase und besonders die AugenAugen-Tattoos suchen mit unterschiedlichen pupillen nicht gut. der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen sieht grausam aus und der hintergrund ist völlig sinnlos!

da bleibt bei deinem tattoo leider fast nichts übrig was man vertreten könnte, ausser der größe, die ganz ordentlich gewählt wurde.

was ich aber überhaupt nicht verstehe, ist die tatsache, dass du das in 4 sitzungen immer weiter voran getrieben hast bei dem selben tätowierer. da hätte man spätestens nach der 2ten runde die reißleine ziehen müssen um irgendwas an diesem projekt retten zu lassen, von jemandem der das kann...

 

HÄTTE mit dem richtigen Tätowierer echt was gutes werden können, so leider nicht. Vor allem diese Falte über der Nase, was ist das bitte?

 

danke euch für die kommentare
vieleicht hätte ich euch auch mal die vorlage
zeigen sollen werde ich auch gleich mal posen
und ja man hätte mehr draus machen können
aber ich habe mir diese art ausgesucht die natürlich
nicht allen gefällt
Also schaut euch die Vorlage so wollte ich es eigendlich haben

 

Die Vorlage finde ich um einiges besser als die Umsetzung aber auch die hatte ihre "Problemzonen"

 

oh je...die Vorlage sah so toll aus...aber das ergebnis ist gurkig!!!


Weitere Tattoos von Bad_Zorro

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben