Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Balatonalex

Vorname, Name
Sascha Alexander

Wohnort
Balatonendréd - Ungarn

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
http://madjoetattoo.com/

Geburtstag
05.07.1968

Mitglied seit
5 Jahre 33 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Hunde, Hunde, und wieder Hunde ;-)

Musik
Rammstein, Freiwild, Böhse Onkelz, Sleipnier, Havey Metal in allen Variationen und ..... Vivaldi!

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
Ich bin jetzt 45, seit Anfang 2013 bin ich Witwer, Lebe und Arbeite seit 8 Jahren in Ungarn, habe keine Kinder aber dafür 4 Nichten (23/ 24 / 26 / 26) die ich immer wieder jedes Jahr zu meinem Freund Pál hier am Balaton ins Tattoo Studio begleiten muss! Im Juni dieses Jahres (2013) war ich es nun leid und habe mich selber auch mal "Stechen" lassen :-) Ich fand es überhaupt nicht schlimm, im gegenteil! Ich finde es irgendwie Befreiend. Das ist auch der Grund warum ich weitermachen werde, obwohl mich viele für Verrückt erklären! Aber das ist mir Egal! Meine Entscheidung, mein Körper! Zu meinen Tattoos! Ich finde Man(n) / Frau sollte nicht einfach im Katalog blättern und sagen "Oh genau das will ich auch" .... Ein Tattoo ist ja Quasi für die Ewigkeit, daher niemals Namen von Partnern stechen lassen ;-) Es sollte wirklich genau überlegt sein was man sich Stechen lässt, Lieber etwas warten, darüber Schlafen und mehrmals verschiedene Variationen mit seinem Stecher durchsprechen als gleich loszulegen. Tattoos sollten binden und nicht nur ein Muss sein (all la, Arschgeweih / Modegag) es sollte auch noch nach Jahren Spaß und Stolz machen ein solches Tattoo am eigenen Körper zu tragen.

Sport
Ja!

Aktivität
Balatonalex hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 5.5 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Balatonalex's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,88 bewertet.





1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Balatonalex

Geri und Freki sind nun dabei! Motiv wie immer von mir selbst entworfen! Umgesetzt von Mad Joe Tattoo Art in Balatonföldvar UNGARN

Allein der Name! Hut Ab !!!

Das ist eine wirklich interessante Geschichte! Die werde ich bei meinen Gedanken zu meinen Ideen für die Erweiterung meines Linken Arm mit einbeziehen! Gut Gemacht :-)

@ Coralie, Na Ja, der Zeichner war ich und in der tat ich bin auch kein Pferdekenner :-( aber mein Pferd muss auch nicht laufen können, sondern einfach nur auf dem Arm bleiben ;-)

@ Laya, Ja :-) Beide Arme und auch noch etwas mehr werden in den nächsten Wochen schon wieder bearbeitet ;-) Mein "Stecher" hat nun keinen Touristen Stress mehr und kann sich voll und ganz seiner Arbeit und meinem Körper hingeben .... http://madjoetattoo.com/

Nein! es war der Gleiche Stecher :-) aber ich wollte es genau so haben! hatte auch Lange darüber nachgedacht da es mein erstes Tattoo überhaupt war. Das Motiv wurde von mir selbst erarbeitet ..... Ihr könnt Sleipnir gerne mal googeln aber es hat nichts mit der Musik Band zu tun! Es geht dabei einzig und allein um das Pferd von Odin.

ich bin noch Lange nicht fertig ;-) habe erst mit 44 die liebe zu Tattoo´s entdeckt :-)


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben