Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Max Schmerz: keltische Rüstung

ca 4 Monate alt

größeres Bild ---> www.facebook.de/maxbethge.tattoo

keltische Rüstung
9.70111
Durchschnitt: 9.701 (271 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

O_O COOL!!

 

bÄÄÄÄÄm Hammer geil!

 

Sowas find ich geil.

 

Sieht sehr sauber aus, wirkt wie um den Arm geschnallt, fantastisch

 

genial *.* kaum zu glauben das das "nur" tätowiert ist!

 

also das ist wirklich toll!!

 

klasse!!!

 

Die Lederriemen sind ja mal fett !

 

Alter Schwede, geil!

 

schick schick

 

Sehr real, wirklich gelungen :)

Moderator
 

Da kann ich meinen diversen Vor-Postern nur beipflichten. Sehr sehr sehr sehr geil gemacht!

 

schon bei FB bestaunt... knaller...dort hab ich echt gedacht, die Lederriemen sind auf und nicht in der haut !

 

100 pro

 

oh man ey,was für ein geniales teilchen....repekt

 

Na, das ist doch mal was.

 

rrrrrrrrrrrrrrr,hab schon immer gern gladiatorenfilme gesehen,wegen der erotischen uniformen......sehr geil......sieht klasse aus....realistisch...und sauber gestochen.....10p

 

einfach nur geil

 

wow, max ... grandios ... realistischer geht das wohl nicht ;-)))

 

boooooah (o_O)

 

super plastisch...die nimmt er doch jeden abend ab und legt die neben das bett...grins...zumindest sieht es so aus als ob er´s könnte...

 

sieht echt geil aus und vorallem ne geile Idee! 10P.

 

Uiiiuiuiuiiii das ist super!!!

 

Also das ist mal so was von geil!!!

 

Fantastische Arbeit!

 

Ein echtes Unikat,einmalig super,kannste stolz drauf sein!!!!!!!

 

sehr geil, glückwunsch für das meisterstück

 

das fetzt ma so richtig!!!!sehr geil, von mir 10 punkte...
ich kann garnicht aufhören es zu betrachten ^^

 

das kannte ich noch gar nicht. Puh. Das nenn ich mal Fortschritt. Alta Verwalta, Du machst Dich :)

 

hoppla! a 10er!

 

hammer Detailgetreu...

 

11P

 

geiles Teil, sieht wirklich sehr echt aus, kannste also jeden abend abschnallen :-)

 

Das ist eine wirklich interessante Geschichte! Die werde ich bei meinen Gedanken zu meinen Ideen für die Erweiterung meines Linken Arm mit einbeziehen!
Gut Gemacht :-)

 

PERFEKT !!!

 

Gefällt mir sehr gut.

 

klasse

 

Und auch eins meiner liebsten hier

 

*ausm Keller vorholt*

Uuh bisher übersehen. Sehr sehr geil.

 

Ach ich habe gerade wieder den Arm gefunden den so mag! Kleine Anregung für alle, die unbedingt 2-3 Streifen auf den Unterarm haben wollen, geht auch schöner.

 

Super Wirkung! Gefällt mir verdammt gut!

 

Top Tattoo, ganz großes Kino.

 

Echt cool :O


Weitere Tattoos von Max Schmerz

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben