Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


banshee

Aktivität
banshee hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 5.8 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von banshee

Danke für all eure ehrlichen Kommentare =) Und ja: die Nägel sind da zufällig drauf.. wollte das Bein irgendwie grade halten haha.. damit ich das sehe, was ich fotografiere. ich muss in meinem Job immer gepflegte Nägel haben, leider sind meine echten Nägel nicht so der Brüller =( Aber darum gehts ja nicht. Der Barsch hat kein Loch hehe =P Der hat da einen schwarzen Fleck.. Es hat halt eine Bedeutung für mich, daher dieser Fisch. Ich hätte eher gedacht, dass ihr die Hundehaare auf der Decke bemängelt hahaha


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben