Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


psycho-KoNt3rG4n: Simpsons...rundum Ansicht Part 2

so hier ist mal die rundum Ansicht :) Part 2 ..

da es sonst zu klein wird leider und man sonst nichts mehr erkennt hab ich es in 2 Bildern verpackt

hoffe es gefällt euch :)

kommen aber noch ein paar Sachen dazu ;)

Simpsons...rundum Ansicht Part 2
9.77876
Durchschnitt: 9.779 (113 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

einfach hammergeil 10 points

 

Bleiben 10 Punkte, was sonst?

 

Doofe frage aber das schwarze über Millhouse ist im original nicht oder ? :P

 

Gut erkannt... Irgendwie ne doofe Frage ;-) Denke mal, dass es ausgeschnitten ist (Photo - Shop nicht Schere ;-))

 

10ner

 

jo .. das schwarze wir ja noch tattoowiert quasi .. aber ihr wisst ja wie heut so aussieht :) deswegen nur auf das tattoo konzentriert ;)

vielen lieben dank ;)

 

Ich finds einfach nur genial!

 

zehn!

 

Geiler SleeveSleeve-Tattoos suchen :D

 

einfach nur geil bis ins kleinste detail. auch wenn ich wie schon geschrieben kein simpsons-fan bin, aber das find ich astrein

 

Einfach klasse! 10+

 

Großartige Kunst 10

 

I LOVE IT 10PPPP

 

Ich bin Simpsons-Fan, deshalb ne fette 10.

 

Sehr schön

 

boah...supi! Normalerweise braucht man schon mehr Sendezeit für einen Comic! Gigantisch!

 

jo sehr sehr geile Arbeit. Glückwunsch. 10er von mir dafür

 

vielen lieben dank :)

 

Schickes Teil...

 

Love it!

 

Ja wenn da julian was macht ;) Von mir auch ein 10 er grosser ;)

 

...klasse Sache...wo sind diese tollen Tattoowierer wenn man sie braucht ;-)))
10p.

 

@schaf
München Pasing, da tummeln die sich nur so ;)

 

da is der julian her, oder wie? @ skull

auch für das foto hier die 10 .. sau geiler SleeveSleeve-Tattoos suchen!

 

jep, hat Julian von Corpsepainter in München gemacht, hab das Glück auch bei ihm zu sein ;)

 

hab das glück in 3 wochen beim nico vom tzl zu sein ;)

 

Aufmschlauchsteh... tzl????

 

Tattoo Zentrum Lübeck! ;-)

 

jenau!

garnicht auf dem welt-astra-tag elle? glaub ich bin wieder soweit klar, dass ich gleich dahin ziehen kann ^^

 

Nö. Noch nicht. Bin hier noch am rumfriemeln ...
Wollste H-Blocks gucken? ;-D

 

Ah ok, danke elle, kenn die jungs zwar nich aber ihr kennt ja die bayern, alles überhalb der donau is grauzone für uns ;)

 

ich geh heut bowle trinken .. find das line-up auf dem wutz & dem welt astra tag diesma nicht so geil .. wobei ich vieles auch nicht kenne: muss ich einfach ma gestehen!

an sich hätte ich ja bock, die rock'n'roll dampfwalzen auf dem w-a-t zu sehen, aber ma sehen, wie das alles klappt ..

schade, dass die am hafen nicht das pauli spiel übertragen .. wäre geil geworden! xD

 

Und alles südlich der Elbe is Italien! ;-)
Doch, doch Skulli ... die kennste die Lübecker! Falkenhorst, Sofat ...

@ no regrets
Deswegen hab ichs ja geschrieben. ;-) Bowle? Astra-Bowle? ;-D

 

die hatte ich gestern .. astra und mexi-bowle .. heute muss mal was anderes her .. mein armer magen! :/ ich glaub ich mach mich langsam auch fertig ..

war gestern übrigens ganz nett im king ;)

 

Du warst im Schloß? Haste dich verlaufen? ;-D

 

quasi ;) fräulein und ihre freundin wollten hin .. netter lade, aber ab 4 war da auch nichts mehr los .. hat mir gestern aber auch echt gereicht .. 10 std arbeiten und dann losziehen .. schlaucht dann doch auf dauer ^^

 

Ich fand das "Loch" am Albers-Platz besser. (Und ne Menge anderer Leute auch.) Ist mir jetzt zu disko-like mit Stange und Co. Dadurch und Laufkundschaft bedingt mittlerweile zu viele Yuppies und so Volk. (Aber damit kämpft die Cobra ja auch ...) Aber die haben eigentlich immer ´n ganz cooles Programm. Das lockt dann doch wieder. ;-)

 

@Elle, stimmt dann kenn ich die doch ;)

 

am albers platz kann man sonst immer noch ins molly melone .. immer noch recht lustig da .. oder halt ins murphys .. aber da lief letzten auch scheiß MusikMusik-Tattoos suchen o.O einer ihrer tresen-wesen hat kein MusikMusik-Tattoos suchen geschmack!^^

whatever .. ich zieh los! schnieckes we noch!

 

Jo, die Pubs sind auch immer nett. Oder hin und wieder das 20er oder die Hafenkneipe am Eck. ;-)
Viel Spaß, netten Abend!

 

geiles ding, respekt 10 punkte

 

KNALLER!! Wenn der Arm nicht rockt, dann weiß ich auch nicht...
10 Points was sonst?!

 

Geile Scheiße !! 10 P !!

 

...hab das ding schon im original gesehen, als ich kurz beim julian reingeschaut habe....sehr geil 10er

 

Vom künstlerischen her eine Top arbeit!!!!

 

Top Serie! Top Tattoo. Man muss schon richTiger Fan sein von den Simpsons um sich sowas stechen zu lassen. 7 points

 

Mmh also mich reißt es leider nicht vom Hocker das Tattoo. Ich persönlich finde es zu bunt und zu verwirrend :) 5 Punkte Trotzdem gute Arbeit :-)

 

10er


Weitere Tattoos von psycho-KoNt3rG4n

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 18 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben