Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BellaBrandt

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
PDM-Beach Tattoo

Geburtstag
16.11.1986

Mitglied seit
9 Jahre 44 Wochen

Musik
http://www.lastfm.de/user/RedBlaqkCherry

Sport
Inline-Skaten

Aktivität
BellaBrandt hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
BellaBrandt's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von BellaBrandt

Die Flügel sind auf der Innenseite des Handgelenks und der Anker ist auf dem äußeren Unterarm ;)

Ich muss euch leider Recht geben, denn 100 % zufrieden bin ich auch nicht mit dem Tattoo. Ich bereue es nicht zu haben, nur das Studio bzw. den Tättoowierer, wo ich es hab stechen lassen. Trotz vorheriger Recherche im Internet und Arbeiten angucken... Besseres Foto kommt, sobald ich eine dritte Hand parat habe ;)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben