Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BellaBrandt: Love, Hope & Rock'n'Roll

Oldschool AnkerAnker-Tattoos suchen mit Herz, Gitarrenkopf und Noten, eine abgewandelte Form von Glaube, Liebe, Hoffnung.
Hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert.
By PDM-Beach-Tattoo

Love, Hope & Rock'n'Roll
7.41176
Durchschnitt: 7.412 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Noten und NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen sind vor Begeisterung zwar von den Notenlinien gehüpft, und das HerzHerz-Tattoos suchen ist etwas platt geraten, aber das tut der Freude an einem sehr lebhaften und schönen OldschoolOldschool-Tattoos suchen keinen Abbruch... Mir gefällt es sehr gut!

 

herz und AnkerAnker-Tattoos suchen finde ich gut, den gitarrenkopf aufgrund der zu hohen detaildichte für die größe und den stil nicht so sehr. warum man als musik-fan völlig sinnfreie NotenNoten-Tattoos suchen auf die haut tackert, kann ich nicht verstehen... warum denn nicht einen riff des lieblingsliedes oder so?

Antworten anzeigen
 

Im großen und ganzen gefällt es mir. Aber da durch das Schlüsselloch das seil geht müsste das ja frei sein, leer . Hoffe man weiß wie ich das meine. Entweder hätte man das anders gestalten müssen. Oder rein theoretisch müssten die Gitarren Seiten / der AnkerAnker-Tattoos suchen durch das Schlüsselloch zu sehen sein. Und keine orange farbende Fläche. Schwer zu beschreiben :D es ist komisch das das seil durch geht aber es halt eine geschlossene Fläche ist.

Antworten anzeigen
 

Mal ne ganz blöde Frage so nebenbei aus Interesse wenn ich darf ... wo isn des Handgelenktattoo hin :D
Oder bin ich jetzt iwie doof...

Antworten anzeigen
 

Die Flügel sind auf der Innenseite des Handgelenks und der AnkerAnker-Tattoos suchen ist auf dem äußeren Unterarm ;)

 

Interessante Zusammenstellung mit der GitarreGitarre-Tattoos suchen... Aber iwi ist es mir noch bisschen schlicht , kahl?

 

Ich finds so semi...irgendwie passt das für mich nichtzt so zusammen alles, aber das ist ja Geschmacksache. Und Old School ist das für mich nicht.

 

nsich gefällt mir das Teil, störend empfinde ich lediglich 2 Sachen :

1) Das Rot stellt einen schönen Kontrast zum (relativ) schwarzen Rest dar. Unschönerweise wird diese Wirkung durch das Schlüsselloch bzw dessen Farbe wieder etwas zunichte gemacht. Obwohl ich prinzipiell sehr gerne farbige Sachen mag, wäre hier m.E. weniger mehr gewesen.

2) Wir bereits erwähnt ist die Geschichte mit der Durchdringung des Taus und dem Schlüsselloch/Herz etwas unglücklich gelöst. Gut hätte ich es gefunden wenn dass Tau das HerzHerz-Tattoos suchen durchdringt/durchbricht-mit entsprechender Bruchstelle- oder sich um selbiges herumwickelt.

 

Warum nicht? Maritim goes to MusicMusic-Tattoos suchen ist eine nette Idee. Ein gutes, solides Tattoo mit einer hübschen Wirkung.

 

Ich finds ganz huebsch.nur das HerzHerz-Tattoos suchen ist zu einfach geraten


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben