Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Benni aka wolfi

Aktivität
Benni aka wolfi hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Benni aka wolfi

Weil mich jemand angschrieben hat und mir gesagt hat es sei zu viel Body und.die wollen das hirte ned :-(

Also genau Morgen geht weiter ;-) Freu.. es kommt noch ein portrait von meiner mama die leider dieses Jahr verstorben ist hin und nochmal Rosen die werden an alle rot und daruter eine banderole mit einem schriftzug und Himmel kommt noch Oben drüben ja mehr ned aber Fotos folgen dann sobald es fertig ist danke schmal für euer tolles feedback

Hey vielen dank dir ja werden sie noch Bilder folgen sobald es fertig ist ;-)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben