Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hat Ca 9 std gedauert ist aber noch nicht fertig schmerzen
waren aus zu halten
Made by andy von hellis ink Wangen

..
9.16129
Durchschnitt: 9.161 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schönes Ding, aber die RosenRosen-Tattoos suchen hätte ich mir Knallrot gewünscht...

 

Hey vielen dank dir ja werden sie noch Bilder folgen sobald es fertig ist ;-)

 

Bin bei Jeck, wäre der Knaller gewesen, aber sonst ganz gut!

 

Selten so saubere Dürer-Hände gesehen...Die Schattierungen find ich Klasse...Mega...
Wird die andere Seite der Brust auch noch zu gemacht ?

 

das ist ein richtig schönes bg teil. wobei ich jetzt den Stilmix hier nicht so gelungen find. da hätte m.e. ein schönes realistisches, detailreiches KreuzKreuz-Tattoos suchen mit sanft schattierten Strahlen harmonischer ausgesehen. Aber nixdesto...die Arbeit ist ne glatte 1o wert.

 

Ist noch gar nicht fertig ....ach so, was kommt denn noch dazu !?

 

Also genau Morgen geht weiter ;-) Freu.. es kommt noch ein portrait von meiner mama die leider dieses Jahr verstorben ist hin und nochmal RosenRosen-Tattoos suchen die werden an alle rot und daruter eine banderole mit einem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen und Himmel kommt noch Oben drüben ja mehr ned aber Fotos folgen dann sobald es fertig ist danke schmal für euer tolles feedback

 

@Benni..... danke für die Info und das hört sich wirklich Klasse
an, da darf man gespannt sein !
@Jeck100...wir bekommen rote RosenRosen-Tattoos suchen ...;-)

 

@sunuraxi: yeah! Dann lass ich auch 10 hier ;-)

 

Die Hände sind absolut klasse gestochen. Selten so gut gestochene Hände gesehen.

 

Hab den Andy ja auch schon öfter empfohlen, dieses Werk bestätigt meine bisherige Einschätzung. Ich bin echt begeistert und was die Fertigstellung angeht bin ich schon voller Vorfreude!

 

Bin bei baer. Mag die Hände sehr

 

warum hastn das andere bild gelöscht?

 

Weil mich jemand angschrieben hat und mir gesagt hat es sei zu viel Body und.die wollen das hirte ned :-(

 

Was chaosbraut damit sagen möchte...Kannst du Ihr das erste Bild vielleicht noch mal per Email schicken ?

 

hihihi...jo...schließlich saß ich sabbernd vorm pc :-D

 

@chaosbraut....tzz...wir Mods geben uns Mühe, das die Uploadregeln eingehalten werden und du fällst uns in den Rücken ;-)...also Benni, das war schon richtig so! *gg*

 

@kiarahi....sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...die hormone;-) aber nu isses wieder gut :-D

 

Ich hätte es ausnahmsweise komplett in b/g gelassen. Ich stell mir nur die roten RosenRosen-Tattoos suchen zu dem zarten schwarz einfach zu kontrastreich vor.

 

uiii, das neue bild hat sich doch mal richtig gelohnt, benni;-) sehr schön!

 

Eine wunderbare Arbeit!

 

wow.....hat was, super gestochen,saubere Arbeit!

 

Voll mein Geschmack, das kann man auch noch wenn man älter geworden ist vorzeigen ohne sich zu schämen! Gut gemacht!!! Lass dir nichts erzählen, rote RosenRosen-Tattoos suchen währen voll daneben!

 

Hammer!!!!

 

Schöne Hände und RosenRosen-Tattoos suchen. Sauber gemacht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben