Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


benundinga72

Vorname, Name
Eva Dirscherl

Wohnort
Martinshöhe

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tribal Moon Homburg

Geburtstag
25.10.1972

Mitglied seit
10 Jahre 50 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine Familie.....Meine Tiere....

Musik
z.Zt. Pink, Jethro Tull,Silly geht immer!

Ãœber mich

Ich liebe meinen Mann und meine 3 süssen Kinder!
Ich mag DaWanda und würd auch gern gut nähen können. Irgendwann wenn ich etwas mehr Zeit habe besuche ich einen NÄHKURS!!!


Sport
nee nix Sport!

Aktivität
benundinga72 hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
benundinga72's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von benundinga72

Ich find es So wie es ist TOTAL schön!Ich würd nichts mehr dazumachen....

Gefällt mir total gut!! Sehr schön! Ich wollte mir auch auf den Unterarm zu meinem Schmetterling fliegende Samen stechen lassen. Meine Tätowiererin hat mir davon abgeraten dass das ohne Pusteblume nix aussieht und ich weiss jetzt SIE HAT RECHT! Wenn man nur den linken Arm ohne Pusteblume betrachtet wirkt es nicht....


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben