Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bassi: Meine Hibiskus-Schnörkel

Hier mein neues...
Ich weiss... Blumen und Schnörkel, wie doof... Aber ich mags halt! :-)
Begründung: gibts nicht... weil ich das so wollte...
Kosten: 200
Schmerzen: aaaaaaaaaauuuuuuuuuuaaaaaa, ja war teilweise schon derbe
Dauer: hmmm... 3 Stunden inkl. 2 Raucherpausen

Gestochen wurde es gestern. Is noch nich fertig. Soll noch erweitert werden und diverse Dinge dazu. Aber ich hab erstmal den Kaffee auf... :-)

Ach so, werd bei Gelegenheit nochma n besseres Bild machen.

Meine Hibiskus-Schnörkel
6.5
Durchschnitt: 6.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ganz kleine Wackler erkenne ich, aber eigentlich nicht ewähnenswert. Die Stempel wirken ein wenig zu lang, kann aber am Foto liegen. Ansonsten ist es schön geworden =)

 

Mal sehen wenn es abgeheilt ist.
Wackler sind durchaus möglich, ich hab gezuckt wien Zitterall nach ner gewissen Zeit. Ging einfach nciht mehr.
Also muss ich dafür wohl selber die Verantwortung übernehmen. :-)

 

Mir gefällts sehr gut ;)

 

die schnörkel in der nähe des knöchels find ich zu wirr bzw ergibts keinen sinn, dass die dort unterbrochen sind, während die oberen sich "überlappen"...verständlich?! würd ich bei nachstechen "durchziehen" lassen, dann wirken sie auch nicht mehr so zerstückelt

 

ja das fand ich auch...
er meinte dass er das gemacht hat damit es nicht so wirr ist ;-)
naja, ich finds durchgezogen auch schöner. werd ich beim nachstechen machen lassen. *aua*

 

ich find nur mal durchgezogen und mal nicht zu wirr....

 

da haste recht!
ich habs garnicht so gesehen. meine freundin hat nur gefragt warum er das so macht. da kam dann das als antwort.
richtig gesehen hab ichs erst auf dem foto.
naja, ich lass es dann nachstechen.
obwohl es noch mehr gibt was mir nicht so gefällt.
aber nu... is jetzt eh zu spät.

 

ach den rest würd ich gar nicht so eng sehen. es ist eben handwerk am lebenden objekt und kein fließbandprodukt. das darf auch mal macken haben, wie ich finde. machts doch einzigartig ;-)

 

ist ok,5er
Ev noch einen Kolibri,Biene etc?

 

von mir gibts 7p

 

naja, die Blüten hatte ich mir etwas plastischer vorgestellt. so war auch meine Vorlage und die farbe der unteren gefällt mir nicht wirklich. und es sollte größer sein. also die Blüten und bis zum knie hoch gehen. aber im termin hat er mir gesagt dass das für das geld nicht drin ist.
naja ich hatte das eigentlich von anfang an gesagt aber nun... ich glaub er hatte n schlechten tag. war n bissl grummelig^^ oder ich zu nervig weil ich zig mal nachgefragt habe wegen der farben etc.
aber nun, es ist mein bein und ich muss damit rumlaufen...

n KolibriKolibri-Tattoos suchen? hmm... is ne überlegung wert.
hatte ursprünglich an nen schmetti gedacht. sollte eigentlich gestern schon direkt mit passieren aber 70 € fürn Schmetti war mir dann gerad doch zuviel.
Naja mal sehen...
werd drüber nachdenken.

 

Bitte keinen Schmetti,AUF DIE KNIE RUTSCH*
Guck dich mal hier um,dann weisst du warum

 

ich weiss... ich verfolg das hier ja...^^
aber kolibris haben auch schon so viele...
weiss auch nich so recht...

 

ach so, und meiner hätte eigentlich auch beensche gehabt ;-)

 

Nix Beensche
mach dir seifenblasen,wiese,bonbons,tinkerbell,zauberstaub,Glühwürmchen,regenbogen etc
ABER BITTE KEINE FLUGRATTEN,ich kann es net mehr ertragen.ich werde eine Selbsthilfe Gruppe machen für Schmetterlings Freaks und alles andere was man so in einem Monat alles hier so ertragen muss.löl

 

hihi...
naja seifenblasen, wiese, glühwürmchen etc kommen nicht gerad in meine engere auswahl!
muss ja auch zu den Blüten passen.
ach weiss ich auch nicht... :-(

 

ich hätte de beeeeeensche jut gefunden......äh...den schmetti weniger. ;-)

 

na nur beensche wär ja auch ma was...
hat bestimmt keiner.^^

 

japp...aber hat die nich schon einer ? ;-)

 

ich schlag vor hummeln, biensche, marienkäfersche, grashüpper usw

 

hmmm...
irgendwie alles nicht so meins.
ich weiss noch nicht.
werd ich mir dann überlegen wenn es soweit ist.
fürs erste bin ich bedient... so schmerzgeil bin ich dann doch nicht :-)

 

solide..mehr leider nicht. 5 points

 

naja... besser als nüscht :-(

 

was meinste, was ein schöner lichtschatten etc noch aus dem ding rausholen kann..;-)

 

jaaaaaa...
ich weiss wohl.
kommt zeit kommt rat! ;-)


Weitere Tattoos von Bassi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben