Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Berliner Bube

Aktivität
Berliner Bube hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Berliner Bube's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 2,07 bewertet.





Letzte Kommentare von Berliner Bube

Ja die Zacken sind für mich auch nicht so 100% stimmt schon, allerdings kann (und muss) ich mich damit arrangieren.

Was denn zum Beispiel? bin total offen für Ratschläge von neutralen Augen.

Ja, das hat mir mein jetztiger Tattowierer auch gesagt, dass es wie ne Kinderzeichnung aussieht. Er hat mir auch schon Ratschläge für eine Auffrischung gegeben. Allerdings ist es ein asiatischer Schutzdrache.

Neee, so ja auch nicht. Also es gefällt mir so schon sehr, vorallem ist es ein passendes Kontragegenstück zu meinem anderen Oberarm Tattoo. Ich habe ein Tattoomotiv gesucht dass eine Aussage hat, deswegen auch ein Drache, da ich Drachen vom Mythos sehr mag. Andere verewigen ihre Liebe mit einem Namen, ich halt mit der Tribal Art. Es ist ein Kompromiss denn ich sehr gut finde, weil es mir schlussendlich auch gefallen hat. Also summa summarum ist es auch für mich sehr ansprechend. Der Oberarm ist jetzt etwas an meine Rippen gepresst, ist also nicht sooo stark ausgeprägt :D

Also ich finde es sehr hübsch und vorallem sehr fraulich, allerdings sind 9 Stunden echt krass, so groß sieht das jetzt nicht aus. Ich persönlich würde es nicht erweitern, denn weniger ist mehr. Lieber eine Fortsetzung an einer anderen Körperstelle.

Danke für eure konstruktiven Komentare, ihr scheint ein Auge für sowas zu haben. Das Tattoo ist sehr retro und schlicht das stimmt, allerdings ist das genau meine Vorstellung. Weiss nämlich nicht, ob ich es mal unter Umständen doch etwas farbig mache. Es wurde viel Spielraum für Ergänzungen gelassen. Zu der Schattierung kann ich nicht viel sagen, mir gefällt's. Grundsätzlich geht es aber immer besser. Vielleicht wirkt es noch einmal anders, wenn es komplett abgeheilt ist.


Gästebuch
Gibt dir dat Leben eenen Knuff, dann weene keene Träne.
Lach dir 'n Ast und setz' dir druff und bäumle mit die Beene.
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben